Installation (Anno 1602)

so hallo,
wenn ich anno1602 installieren möchte klappt dies zunächst dann steht drann ein ungültiger dateiname oder name der datei zu lang (nicht direkt so steht es da aba so heißt es ungefähr)
Den letzten ordner wo er kopiert hat da sind ca. 999 datien überspielt worden!
dann beendet es die installation!
dann schauhe ich in dem ordner wo es rüber gespielt hat da sind 1177(ca.) dann wollte ich ab Lied 1000 löschen(sind nur sounds also nichts intressantes) dann steht drann schreibgeschützt dann wollte ich namen ändern geht auch nicht ja und jetzt frage ich euch bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 27. August 2008 um 21:55 von QuikAndDirthy

4 Antworten

genau das gleiche ist bei mir! Kann jetzt nur immer ohne speichern spielen, wäre wirklich nett wenn jemand das lösen könnte

Antwort #1, 28. August 2008 um 09:38 von tiroler91

ich kann garnet spielen ist wärend der installation!

Antwort #2, 28. August 2008 um 12:50 von QuikAndDirthy

ich kann eg. auch nicht spielen, aber es gibt einen Trick.
Du musst im Explorer Anno 1602 öffnen (nicht AutoPlay), anschließend öffnest du den Ordner Anno 1602. Hier findes du dann eine Datei mit dem Namen "1602" hier kannst du auf "Probe" spielen.

Antwort #3, 28. August 2008 um 18:15 von tiroler91

ahh probe :D^^
aba bitte beantwortet die frage!
aba danke dir!

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:19 von QuikAndDirthy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)