ketten und ringe (Flyff)

ich habe 20 moonstone und die schrift rolle das die ketten und ringe net kaput gehen was muss ich machen ich weiß net wie mans machen soll

danke voraus

Frage gestellt am 27. August 2008 um 23:04 von Teddy12

6 Antworten

nimmst nen vigor+9*ab da lohnt sich das eigl.*
dann clickste auf die spross rolle dann versuchste es zu uppen...

Antwort #1, 27. August 2008 um 23:37 von P-DoGGy

ich habe aber kein allso muss ich die schriefft rolle aktivieren und dan mit moon stone machen ?

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:48 von Teddy12

ja...aber wie gesagt das lohnt sich erst wenn die ringe schon höher sind...da das uppen sonst teurer ist als der ganze ring+9 z.B.

Antwort #3, 28. August 2008 um 13:59 von P-DoGGy

aso ok danke

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:00 von Teddy12

jetzt nochmal ganz genau für alle mitleser dies vieleicht nicht kapieren
doppelklick auf moonstone dann 1 klick auf den ring/ohrring/kette.
das bis der gegenstand +3 ist.
danach doppelklick auf protect, doppelklick auf moonstone und wieder 1 klick auf gegenstand.
(ohne protect kann der gegenstand ab +3 kaputt gehn)
und das bis er euch hoch genug ist oder die protects leer sind

und wir vorredner schon sagte lohnt sich das kaum, also kauft oder sucht ein +9er und upgraded den

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:59 von Dangre

ja habe ich gemacht danke noch mal habe jetzt 10ring danke

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:02 von Teddy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)