Störungen (Flyff)

Also ich bin neu und ich wollt fragen weil ich spiel über w-lan und mein Vater hat mich gfragt ob ich übers internet spiele weil er störungen am Pc gehabt hat aber zu der Zeit hab ich auch Trackmania Nations Forever gespielt. Könnt ihr mir vieleicht sagen ob flyff schuld is oda trackmania.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 23:21 von pro_man

10 Antworten

xD beides,das hält ja wohl kaum eine leitung aus wenn man mit 2games im i-net ist und dann noch mit einem anderen pc drinn ,kann das halt laggen...

Antwort #1, 27. August 2008 um 23:39 von P-DoGGy

gerade online spiele wo immer aktualisirt werden muss jede sekunde weil die landschaft erweitert wirtd neue spieler kommen et. da braucht man schon eine gute intenet leitung

Antwort #2, 28. August 2008 um 07:36 von Shadow211

ich hab heraus gefunden das des Trackmania schuld is weil es ungesichert is. Mei freund der auch flyff spielt at das selbe problem gehabt und er hat gsagt bei flyff hat das keine auswirkungen am anderen computer da es durch den game defender geschützt ist

Antwort #3, 28. August 2008 um 11:05 von pro_man

Das hat aber damit eigl. nichts zu tuen,es liegt eigl. nur an der belastung der leitung...naja spiel einfach nicht beides gleichzeitig und vertig...

Antwort #4, 28. August 2008 um 13:41 von P-DoGGy

ich habs ned gleichzeitig gespielt

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:54 von pro_man

achso xD sag das doch gleich xD

dann kann es gut sein das es an track...liegt evtl. ist dann euro leitung zu schwach...

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:00 von P-DoGGy

aso glaubst das des flyff ned macht

Antwort #7, 28. August 2008 um 18:23 von pro_man

auf keinen fall,also ich hatte als ich es über w-lan gespielt hatte mit nem anderen pc keine probs,auser eben das ,dass interenet langsamer war,durch die schlechte leitung...

Antwort #8, 28. August 2008 um 18:34 von P-DoGGy

na weist mein vater hat immer a bisal wegen die ganzen trojana und viren angst. Wie ich gspielt hab hat er ned ins i-net gehen können. Aber ich glaub i spie wenn er ned daham is

Antwort #9, 28. August 2008 um 21:35 von pro_man

xD das mit den viren kenn ich(musste schon 2mal pc lehr räumenxD)
...naja kannste machen^^

Antwort #10, 28. August 2008 um 22:24 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)