Ich schaffe plötzlich keine wheelies mehr (NfS ProStreet)

Brauche Hilfe! Ich will ProStreet zum 2ten mal durchzocken und dann ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem über 800PS starken Toyota Supra plötzlich keine wheelies mehr schaffe. In der ersten Karriere hab ich wheelies locker geschafft. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2008 um 23:22 von KM4A1

5 Antworten

nimm den charger R/T ausm Jahr 1969 der hat genug PS und schafft ne wheelie distanz von 406 metern. aber nur volltgetunt. also wenn der mit feintuning und allem 974 ps hat dann is der au der perfekte drag wagen. ich kann dir nen charger als blaupause schicken. muss mich nur addn.

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:08 von LancerEvo

mein bruder mit dem ford mustang gt wheelie 940 ft geschaft nimmt mustang gt er ist besser

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:00 von b1992

der mustang geht bei vollem tuning nur max. 250 meter weit hoch, vergiss den...und der ist auch nur zu kontrollieren wenn dus draufhast (kleinstes lenkmanöver= totalschaden)

Antwort #3, 30. August 2008 um 23:49 von LancerEvo

stimmt !

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

danke für die Antworten. Ich weiß wieder wie es geht man braucht nur Fahrwerk Stufe 3 einzubauen fertig. Hab auch den Charger den benutze ich für wheelies und den Supra Fahrwerk Stufe 2 für normal.

Antwort #5, 05. September 2008 um 20:24 von KM4A1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)