ich brauche ganz dringend hilfe bei den cheats (Anno 1503)

ich weiß nicht wo mann ´´RUAMZUZLA´´ eingeben muss und wie es dann weiter geht ich brauche dringend antwort bitte hilft mir schnell

Frage gestellt am 28. August 2008 um 01:28 von babykiffer

6 Antworten

Du musst einfach nur im laufenden Spiel RUAMZUZLA eingeben,
und dann kannst du alles machen!

Antwort #1, 30. August 2008 um 10:34 von DonaldMicky

WICHTIG! Du musst es klein eingeben! Und du musst auf der hauptinsel mit dem Zeiger sein!

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:13 von gelöschter User

Du must dir ArtMoney runterladen (google suchen) starte das Spiel indem du das Geld brauchst drücke Pause und merke dir den Geldbetrag nachdem du anno minimiert hast öffnest du ArtMoney
gehst in die obere Spalte und wählst anno an gehe auf suchen gib den Geldbetrag ein denn du dir aufgeschrieben hast und drückst enter klicke auf übernehmen gehe im rechten Fenster auf den betrag lösche ihn und gib den neuen Betrag ein (max 999999999)
jetzt must du nur noch auf enter drücken und das Spiel öffnen jetzt sollte der gewünschte betrag vorhanden sein.

Antwort #3, 31. August 2008 um 12:56 von audicop

also ehrlich gesagt weiss ich nicht, warum man es auf die komplizierte art von audiocp machen sollte
ich habe aber manchmal auch probleme mit diesem cheat, obwohl ich das wort richtig schreibe und die maus auf der hauptinsel habe
schreib das wort am besten einfach ein paar mal
mal gross, mal klein, mal mit der caps lock taste aktiviert
irgendwann wird es klappen...

Antwort #4, 31. August 2008 um 23:30 von antifa68

ich habe es am anfang auch mit dem cheat probiert es hat aber nie geklapt

Antwort #5, 02. September 2008 um 19:17 von audicop

bie mit funkt es prima mit dme ruamzuzula anber evtl habt ihr auch die erweiterungen monster udn piraten druff udn deshalb geths net keine ahnung ^^

Antwort #6, 17. September 2008 um 16:22 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)