Wie entwickel ich das foto? (Dracula 3 - Pfad des Drachens)

hallo, ich komme einfach nicht weiter beim foto entwickeln ;(
mache alles so wie es im buch steht aber das bild verschwindet nach ein paar sekunden trocknung wieder.bei mir in missionsziele steht auch drinne das ich mir den brief genauer angucken muss?habe doch den mikrofilm gefunden und die kleinen löcher auch gesehen ...aber mehr kann man da nicht machen oder?bei der wahrsagerin war ich auch schon aber die will mir (auf dem pfadweg wo auch "zugfieh und wagen" steht) auch nicht helfen,sagt immer zu mir das ich errst meine feinde und freunde finden soll ? schnalle das alles net


wr kann helfen?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 03:14 von TomeeK

5 Antworten

Wenn man den Brief belichtet steht da: CCHHHHOONANASHHO
was soviel bedeutet wie: C2H4O2 + NA2S + H20
Das ist die Anleitung für einen Kleberlöser in dem man den Brief taucht um anschließend den Mikrofilm davon lösen zu können.

Jetzt kann man den Film mit der Pinzette in das große Gerät links einlegen (vergiß nicht das Rotlicht einzuschalten), darunter legt man das Fotopapier und belichtet es.

Die drei Flüssigkeiten mischt man so, wie es im Brief beschrieben steht, denke aber daran die Essigsäure mit Destilliertem Wasser zu verdünnen.

Das belichtete Fotopapier hält man nun exakt 12 Sekunden in die erste Flüssigkeit, danach 7 Sekunden in die zweite und 7 Sekunden in die Dritte.
Zum Trocknen aufhängen, fertig!

Antwort #1, 02. September 2008 um 09:36 von CandyMountain

Wenn die Frage der Wahrsagerin noch nicht ganz beantwortet ist, solltest du dir das Zimmer von Jonas Pelmester nochmal genauer anschauen.

Antwort #2, 02. September 2008 um 09:42 von CandyMountain

Das funktionier net mit der lösung -.-

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:51 von Dark-Omen

Dieses Video zu Dracula 3 - Pfad des Drachens schon gesehen?
Ja das versuchen wir auch schon die ganze Zeit aber das geht nicht -.-

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:26 von Dariel-Engel

das blöde foto hängt im zweiten becken da kommt immer abzug ist wertlos aber die mischung ist wie beschrieben wo ist der fehler ich dreh noch durch

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:38 von killah_hasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula 3 - Der Pfad des Drachens

Letzte Fragen zu Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Pfad des Drachens

Dracula 3 - Der Pfad des Drachens 62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula 3 - Pfad des Drachens (Übersicht)