wo ist die "swat.4.ini" (SWAT 4)

Also ich suche verzweifelt nach der swat 4 ini. Es steht zwar etwas von insterlationsverzeichnis da aber ich weiß nicht wo oder was das ist. Könntet ihr es mir bitte genau erklähren ?
Danke schon mal im vorhinein

Frage gestellt am 28. August 2008 um 07:46 von tyros

8 Antworten

mach`s so: rechtsklick auf den desktopicon, eigenschaften, ziel suchen und irgentwo in diesem verzeichnis müsste swat4.ini sein.

P.s. aber wenn du nur die demo hast, kannste suchen biste tot umfällst!

Antwort #1, 28. August 2008 um 18:01 von MrNoisy

hallo - ich danke dir fürs zurückschreiben!

Aber: Ich weiß was du meinst. Aber könntest du mir das bitte schritt für schritt nochmal erklären - wäre sehr nett von dir. Ich danke dir im vorhinein

ps. ich habe die vollversion.

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:50 von tyros

servus nochmal - ich habe es gefunden - habe statt FALSE-TRUE eingesetzt Spiel neu gestartet aber die cheats gehen trotzdem nicht- weißt du vielleicht warum.
Bitte um Antwort. DANKE

HABE DIE VOLLVERSION

Antwort #3, 29. August 2008 um 06:06 von tyros

keinen schimmer, bei mir funktionieren sie nämlich auch nicht!

Antwort #4, 04. September 2008 um 11:06 von MrNoisy

habe es jetzt gefunden:

Geh unter Programme/Sierra/Swat4/ - Doppelklick und dann unter suche (rechts oben !) swat4 ini. eingeben nun kommt ein ortner mit der swat 4 ini. den ziehst du auf deinen destkop, weil du es dann herausen hast und ws nicht immer suchen musst. nun Doppelklick und dann das üblicke mit dem TRUE und FALSE und dann speichern.

Bei mir hat es geklappt und die Cheats funktionieren !

Antwort #5, 05. September 2008 um 20:34 von tyros

Zu Antwort 2.
Man muss nach jedem Cheat eine Leertaste machen und dann ne 1 dahinter setzen, dann enter.

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 22:36 von SWAT-Gamer

super danke

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 20:09 von tyros

Habe eine bessere Idee:

Ich habe mir den Trainer+8 von Spieletipps gedownloadet. Und dann im Spiel ausprobiert. Das geht gleich viel einfacher und schneller. Man braucht auch nichts ändern oder sowas.
Es ist ganz einfach und man hat das selbe, wie bei den
normalen Cheats.

Voll Cool, musst Du einfach mal ausprobieren !

lg.tyros

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 13:43 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)