Cheat und Vengard (Gothic 3)

Mahlzeit..sacht mal wie gibt man genau den goldcheat ein ?
ich muss für nemrog diese 50 goldnuggets finden, aber trotz schürfen komm ich nur auf 40 und ich such mir echt den wolf...laut tips und tricks sollte das it_GoldNugget sein, aber da kommt bei mir n syntaxfehler...

^Insert it_GoldNugget
^Spawn it_GoldNugget
^it_GoldNugget
^Insertit_GoldNugget

hab ich schon alles probiert...was mach ich denn da jetzt falsch ?


und...ich muss für Roland durch Vengard zum König...gilt die Stadt als befreit wenn ich alle Orks platt haue, oder ist das n Sonderfall. Ich hab Adrea und Kap Dun ja schon befreit und ab der dritten Stadt mögen mich die Orks ja mal gar nicht mehr...zählt Vengard dabei ? Oder ist das nicht als "besetzte Stadt" zu werten und kann nicht befreit werden im eigetnlichen Sinn ?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 08:16 von Gsus

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber müsstest du nicht ^give It_GoldNugget 50 eingeben? WEnn der Cheat funktioniert, müsste das so funktionieren!
Zum anderen: ka

Antwort #1, 28. August 2008 um 08:27 von the_hunter

Wegen des Cheats: ist doch klar das ^give... nicht funktioniert. Das muss man ohne das ^ schreiben also give... den cheat für dsa gold weiß ich allerdings nicht kann sein, dass der so heißt wie du schon meintest.
zu Vengard: Die zählt nicht:1.Die Orks sind von Natur aus Feindlich
2.Die Stadt gehört ja immer noch von dem König und den Rebellen, wir nur von den orks belagert.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. August 2008 um 11:54 von jack99

ich wollt auch noch sagen, ich hab ardea, kap dun, montera und geldern erobert aber die orks greifen mich noch nicht an

Antwort #3, 28. August 2008 um 12:06 von stef999000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
merkwürdig, ich hab gehört, dass ab der dritten stadt die man erobert hat die orkanführer feindlich sind...der aktuelle meint auch schon zu mir, dass ein morra wohl die städte einnehmen würde und sie das nicht dulden könnten, ich sollte mich in acht nehmen.


ja das ^ ist ja konsole öffnen...hab das dabei geschrieben, damit auch wirklich gar und überhaupt nix unklar sein kann :)

Antwort #4, 28. August 2008 um 13:14 von Gsus

Hast du denn auch schon mit den Orkbossen gesprochen? Ich habe zweimal den Fehler gemacht die Städte zu befreien und durfte jedesmal von vorn beginnen, weil es dann keinen spass mehr gemacht hat. Normalerweise greifen sie dich an, aber vielleicht hast du einen Trick entdeckt den ich noch nicht kenne. Währe wirklich sehr interessiert, dass mal auszuprobieren. :o)

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ach noch was zu den Nuggets, wenn du Simon in Geldern gesagt hast das die Mine von den Crawlern befreit ist, schickt er Leute dahin. Wenn du jetzt noch einmal zur Mine gehst, liegen dort etliche Goldbrocken herum. Damit solltest du eigentlich genug zusammen bekommen. :o)

Antwort #6, 28. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

Jup das hab ich jetzt auch gemacht, denn die cheats funktionieren alle nicht ! Egal wie rum ich die eingebe...give, spawn oder give...mit leerzeichen, klein groß, ohne leerzeichen, mit _ oder - ...tut sich nix :(

Antwort #7, 29. August 2008 um 08:20 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)