naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hallo ich hab miur mal die demo geholt ich finde deas speil ganz gut .. aber kann mir mal einer sagen wie ich die energie vom 9schwänzigen nuze ich schaf das nie nur mein gegner ..

Frage gestellt am 28. August 2008 um 10:08 von PAddY__Monster__Killer

7 Antworten

wenn du nur noch die rote enrgiebalken hast
erscheint dann eine Lampe neben der Chackraleiste wenn du sie siehst
musst du lange dein chakra drücken also die dreieck taste

Antwort #1, 28. August 2008 um 10:20 von gelöschter User

Und dass ist auch glaub ich bei jeden typen

Antwort #2, 28. August 2008 um 13:12 von Sofian999

genau, wenn du nur noch den roten balken hasst, einfach chakra aufladen und wenn es voll is, weiter aufladen

Antwort #3, 28. August 2008 um 14:15 von Timo163

und wie findet ihr mein ganz neues bild

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

ja sieht ganz gut ich hab auch gleich ein neues Bild wie findet ihr es?

nicht schlimm wen ihr meins nicht sieht kommt noch :D

Antwort #5, 28. August 2008 um 14:43 von UltimateSasuke

nich schlecht, aba wie ich dich kenne kennst noch haufenweise bessere, aba die meisten sieht man hier ja net

Antwort #6, 28. August 2008 um 15:28 von Timo163

wie findet ihr mein neues Bild

Antwort #7, 29. August 2008 um 17:30 von UltimateSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)