Vor dem Kampf gegen Taychon! (Ratchet & Clank - Destruction)

Kennt ihr irgendeinen Tipp wie ich mir den Weg zu Taychon freibahnen kann/die Cragmiten besiegen?
In den Tipps ist nur der Kampf gegen Percival beschreiben aber nicht wie ich dahin komme ohne gegrillt zu werden!

Also die Waffen habe ich auf der Stufe und mein Nanotech ist auf 205 aber trotzdem komme ich da nicht weiter!

dancke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 10:36 von uhli

8 Antworten

Am besten ist es wenn man alleHolopläne hat denn mit dieser Waffe ist man SEkunden schnell an denen vorbei andernfalls würde ich den Taifun, Mr. Zurkun die Disco Kugel und den Netzwerfer benutzen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 12:10 von jot1323

Nanoschwärmer ist DIE Waffe für die Gegner, geh aber sparsam mit der Munition um.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:14 von gelöschter User

Jawohl Nanoschwärmer... mit denen hab ichs geschafft. natürlich ist es noch besser wenn du die Nanoschwärmer auf V5 hast = Gifitge Nanoschwärmer dann hast dus so gut wie geschafft>>!

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 23:05 von rider96

Ich würde sagen das man mit dem Netzwerfer, wenn man in auf V10 bringt und so viel Raritanium wie möglich draufpackt die Tragmieten am leichtesten besiegen kann.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 15:00 von ELITE-Ratchet

yeah shon so.. aber er/sie is noch am 1. mak durchspielen.. sonst hätte er/sie mehr als nur 205 nanotech! und beim 1. mal kannste das ding nur auf V5 bringen.. ;) also.. eben.. ich empfehle die nanoschwärmer

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 20:21 von rider96

1. uhli ist er .
2.Ehe erledigt :Habe einfach die beiden Bots das meiste lassen machen und bin ab und an mal aus meiner ecke gekommen.

Antwort #6, 16. März 2008 um 15:12 von uhli

Feigling^^ Männer wie ich, die gehen noch an die Front, bewaffent mit Schraubenschlüssel und Flammenwerfer^^

Antwort #7, 16. März 2008 um 19:03 von Liberty-Snake

jepp aber so hats bei mir ja auch nicht geklappt!^^

Antwort #8, 14. April 2008 um 17:18 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)