bekommt man in metal gear solid 2 einen stealth-anzug (MGS 2)

weil ich bei jedem metal gear solid spiel ein stealth-anzug bekommen habe nur in metal fear solid 2 nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 10:56 von lifestyle365

5 Antworten

In dem du die Dogtags (auf deutsch Hundemarken) sammelst. Alle feindlichen soldaten haben sie. was du machen musst ist sie zu überfallen. Schleiche dich hinter einen soldat muss aber ganz nach an ihn heran sein. Jetzt nimmste deine waffe !Aber nicht abdrücken!. Raiden oder Snake kommt drauf an wehn du spielst schreit dann: KEINE BEWEGUNG ! Der Soldat ergibt sich. nun stellste dich vor ihm und zielst auf seinem Kopf. Vor voller Angst gibt er dir eine Marke und vielleicht noch einbissen Munition. wichtig ist du musst jeden aber absolut jeden soldaten ausrauben wenn du alle hast und das spiel durchspielst bekommste den Stealth Anzug.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 15:21 von SolidSeth

genaus schön flessig sammeln dann gibts für Solid Snake aufn Tanker den Stealth Anzug und für Raiden auf Big Shell eine Perücke^^

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:36 von GennosukeX

Zitat SolidSeth: Alle feindlichen soldaten haben sie.

FALSCH! Vorsicht. Wenn du manche Wachen überfällst und sie nicht das selbe sagen oder nicht gleich handeln wie die Wachen von denen du Hundemarken bekommen hast haben sie keine und werden arlarm schlagen wenn du unaufmerksam bist.

ob ein wache dog tags hat oder nicht erkennst du wenn du auf seine brust schaust. wenn da etwas blitzt hat er eine, wenn nicht, nicht.

achja und vergiss nicht die dog tags der hauptgegnr wie olga etc. die bekommst du indem du die gegner am hände schüttelst (wenn sie liegen viereck drücken um sie hoch zu nehmen)

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 16:36 von gelöschter User

noch tipp: wenn du es net richtig erkennst aufn tanker wegen das bltizen der hundemarke am hals setz das thermo-google ein damit erkennst du es am besten^^ und sollte sich der soldat mal wären schieß ihm in den arm od. ins bein da aber aufpassen net so oft sonst geht er hops^^

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 14:34 von GennosukeX

ein anderer tipp: wenn du soldaten mit dem fernglas (bei tanker auch cam oda digi-cam) beobachtest drück einfach mal die dreiecktaste. wenn du schon sein dogtag hast erscheint sein name über seinem kopf. erscheint nichts ist entweder dein controller im arsch oder du musst sie noch sammeln ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 19:15 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)