Fertigkeiten (Metin 2)

Welche fertigkeiten soll ich für mein krieger nehmen? aura de schwertes (sagt ich bin kk) ist ja klar und was soll ich als erstes auf m1 bringen(aura hab ich schon)
und wenn ich aura jetzt m2 mach und z.b. kampfrausch bei 18 zu m1 wird und ich dann zur alten frau gehe ist aura dann auto. wieder m2 oder wieder nur m1

Frage gestellt am 28. August 2008 um 12:51 von pokedex88

7 Antworten

wieder M1 ist aura und man kann nur bis lvl 30 zur alten omi^^

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:49 von Phi1306

dreck bin 32 also werde ich jetzt immer kk bleiben müssen(was mich nicht stört)aber was wär wenn kampfrausch erst bei 20 auf m1 springt ist das pech ,wenn ja kann man es ändern oder springt es auto. bei 17 um?

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:53 von pokedex88

du könntest bdv(band des vergessens) benutzen wenn zb dein kr auf 17 net umgesprungen ist gehts wieder auf 16 und du hast wieder ein unkt frei ^^ dann kannst dus erneu versuchen
und nein es springt net automatisch auf 17 um
und wenn es auf 20 auf m umspringt ist das pech ja XD

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:57 von Ix3toon-link

wo bekomm ich so ein bdv? und nochma zur ein frage welche 4 fertigkeiten wären denn am besten?

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:59 von pokedex88

Körperskills: Aura als erstes auf M1
Kampfrausch als 2tes auf M1
Danach frei wüählbar (3-wege PvP/Sw PvM)
Als Letztes Sausen auf M

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:59 von GaMe_MaSteR93

k super FAST alles geklärt aber wo bekomm ich ein bdv her?^^

Antwort #6, 28. August 2008 um 21:06 von pokedex88

Droppen/kaufen.

Antwort #7, 29. August 2008 um 11:10 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)