Schatzliste?? (Warriors Orochi)

Kann bitte jemand eine Liste reinstellen auf der die Bedingungen für die Schätze enthalten sind?? Wegen mir auch auf englisch!!

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 14:48 von enOeceiP

16 Antworten

alles klar ich schaff es heut nicht mehr morgen is aber nur die englishe drin.

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 15:40 von ninjatiz

Macht nichts Hauptsache eine!Und Danke!

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 15:58 von enOeceiP

Hier kopiert oder geht auf diesen link da seht ihr dann eine liste http://koeiwarriors.simgames.net/mo-personalite...

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 08:58 von ninjatiz

Super danke!

Antwort #4, 14. Oktober 2007 um 11:38 von enOeceiP

;) nix zu danke hab ich gern gemacht

Antwort #5, 14. Oktober 2007 um 11:41 von ninjatiz

Hast du schon den Schatz von Zhen Ji wenn ja kannst du mir mal sagen wie du den bekommen hast? Denn so wie es auf der Seite beschrieben ist finde ich ihn nicht.

Antwort #6, 14. Oktober 2007 um 17:06 von enOeceiP

Keine ahnung manchmal muss ich auch sachen zweimal machen weil sie beim ersten mal net funktionieren kann auch sein das du irgendwas falsch machst ich probiers mal aus und sag dir dann bescheid!

Antwort #7, 14. Oktober 2007 um 19:20 von ninjatiz

Danke!

Antwort #8, 14. Oktober 2007 um 19:31 von enOeceiP

ich hab es beim dritten mal geschafft ich hab nicht alles nach der reienfolge gemacht aber man muss des so machen ich hab manchmal am anfang auch orochi offiziere besiegt aber ist vllt der fehler wo du auch machst?

Antwort #9, 15. Oktober 2007 um 19:24 von ninjatiz

Ja danke jetzt hab ich es!

Antwort #10, 16. Oktober 2007 um 17:46 von enOeceiP

Ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen aber hast du Inas Schatz schon?

Antwort #11, 19. Oktober 2007 um 17:40 von enOeceiP

ja man muss noch alles innerhalb von 10 minuten machen

Antwort #12, 19. Oktober 2007 um 19:09 von ninjatiz

Wie in 10 Minuten das kann man doch gar nicht in 10 Minuten schaffen
Du meinst doch: 300KO´s, alle Verstärkungen zu Keiji und das Tor öffnen und das alles in 10 Min.?Und wiso "noch"?

Antwort #13, 19. Oktober 2007 um 19:37 von enOeceiP

ja ina muss halt stark sein un die 4te waffe haben

Antwort #14, 20. Oktober 2007 um 12:06 von ninjatiz

ich persönlich habe schon die mission mit keiji gemacht und du musst das nicht in 10 minuten schaffen sondern du musst einfach nur 10 minuten vor schluss mit der mission fertig sien und nicht vergessen keiji herrauslocken. am besten zu zweit spielen und dann klappt das auch.

Antwort #15, 03. März 2008 um 23:09 von Skyver

Ist schon in Ordnung. Ich weis schon wie es geht.^^

Antwort #16, 04. März 2008 um 15:31 von enOeceiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)