Bidde Helft Miaaaaa! (Ultimate Ninja Heroes)

also erstmal an alle die mir tipps gegeben haben ich habe eine psp mit diesem spiel bekommen (zu weihnachten)
aba die scheiß drecks sanin schaff ich nicht könnt ihr mir bidde bidde tipps geben!
achja bei kiba und gaara hab ich 12000 punkte und es geht nicht weida:'( kann es i-wie weida gehn

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 11:24 von Skatermate95

1 Antwort

Ich würde dir gegen die 3 sannin neji,kakashi und hinata vorschlagen.neji und hinata können dan byakugan und sobald sie das haben können sie ihr chakra schneller aufladen.neji kann noch umwandlung.das machst du mit runter runter kreis (er verwandelt sich nicht in etawas das heisst so weil er sich so schnell drehen kann).mit ihm kannst du noch orochimarus chakra versigeln.mit hinata kannst die gesundheit deines teams wieder herstellen.kakashi hat das scharingan und er kann ja für kurze zeit die attaken des gegner kopieren.das würde ich gegen jiraja ferwenden(also nur angreiffen.wenn du willst und sein chakra voll ist kannst du ja kakashis jutzu wieder anwenden).

Ps.ich würde die fertigkeiten erst am schluss verwenden und ich habe es mit diesem team in dieser reihenvolge geschafft:kakashi,hinata neji.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 17:19 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)