teambewertung (Pokemon Perl)

miltank lv 100 stampfer milchgetränk surfer walzer
milotic lv 100 hydropumpe nassschweif aquawelle surfer
tornupto lv 100 lohekanonade donnerschlag flammenwurf flammensturm
luxtra lv 100 knirscher donnerzahn donner schockwelle
libelldra lv 100 erdbeben flammenwurf drachenklaue fliegen
groink lv 100 magiemantel psywelle psychokinese psystrahl

villeicht könnt ihr noch ein paaar tipps geben bei den attacken !danke im voraus!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:14 von billtom

11 Antworten

Note 2+-1- die Attacken sind ganz gut.

Antwort #1, 28. August 2008 um 14:16 von POPEL32

was findest du an den pokis toll sagt das bitte auch noch

Antwort #2, 28. August 2008 um 14:17 von billtom

Miltank hat sehr gute Kp

Milotic ist in Allem gut

Tornuptu ist mit das Stärkste Feuer Pokemon

Luxtra ist schnell und Stark

Libelldra ist ein cooler Drache

Groink ist so LALA

Antwort #3, 28. August 2008 um 14:23 von POPEL32

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hehe

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:23 von billtom

Kp sind nicht das wichtigste und auch das einzige in dem miltank gut ist

Milotic ist gut

es gibt wesentlich stärkere feuerpokémon als Tornupto

Luxtraist schwach

Libelldra ist nicht schlecht

über Groink weiss ich nichts

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:21 von Inkaflare

Note 3-
Wenn du nicht auf Lv. 100 trainiert hättest würde es schlechter ausfallen denn das ist auf Perl schwierig
Milotic und groink haben 4 und luxtra und Tornupto 3 attacken ihres Typs das ist jämmerlich schlecht denn so sind sie sehr unflexibel. Sie sollten maximal 2 attacken des gleichen Typs haben.
Das einzige wirklich brauchbare Pokémon ist Libelldra.
Tut mir leid dass ich dich so kritisiere aber du wolltest es wissen

Antwort #6, 28. August 2008 um 15:29 von Inkaflare

ich schliese mich der meinung von inkaflare an nur ich finde, dass luxtra eines der besten elektro pokemon ist.
ich würde tornupto und groink raus nehmen. bei mir würde das team mit atacken so aussehen:

miltank: walzer, erdbeben, stampfer, milchgetränk

milotic:hydropumpe, eisstrahl, eisenschweif und wassserring

luxtra: donner, ladungsstoß, knirscher, donnerblitz(gibt keine andere bessere atacke von einem anderen typ)

libelldra: erdbeben, draco meteor, flammenwurf, knirscher

lohgok(statt tornupto): feuerfeger, sturzflug, himmelhieb, flammenblitz

simsala(statt groink): psycoklinge, psychokinese, energieball, power punch

zwar nicht perfekt aber immerhin besser^^

Antwort #7, 28. August 2008 um 16:21 von NetKey

ok danke ich probier die 2 zu bekommen

Antwort #8, 28. August 2008 um 16:24 von billtom

du kannst sie gewinnen
und zwar von mir
doppel frei

Antwort #9, 28. August 2008 um 17:23 von gelöschter User

@cynthia: du fährst ja voll auf freie doppels ab^^

Antwort #10, 28. August 2008 um 17:25 von NetKey

LIEBELDRA RUELS !

Liebeldra solltes du so gestallten :
Draco Meteor
Drachenklaue
Silberhauch
Erdbeben

^^

Antwort #11, 31. August 2008 um 17:42 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)