DVD wird nicht geladen (Darkstar One)

ich habe mir heute das spiel geholt, hab vista als system

so, ich lege die dvd ein, und der pc lädt, aber dann nicht mehr.
als wäre keine dvd drin oder so. und im arbeitsplatz zeigt der nix an

war auch auf ascaron, und habe mir dieses kopierschutz update geladen und installiert, aber selbst das hilft nicht

und jetz? hab ich ein spiel gekauft was nicht geladen wird...
is echt kacke.

als laufwerk, hab ich nen lightscribe brenner, aber, alle anderen cd's oder dvd's und oder spiele, laufen problemlos, is nur dieses mal mit Darkstar one

habt ihr nen tipp,oder die lösung?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:16 von meborez

7 Antworten

bei mir war das gleiche am anfang... entweder is dein pc zu schlecht odda du hast den kopier schutz von ascaron an der falschen stelle installiert kannste ja ma nachsehen

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:30 von Laelle

naja, das mit dem kopierschutz weiß ich ja nich...

und mein pc ist grad mal ein jahr alt, und das spiel dürfte locker auf den höchsten einstellungen laufen.

das problem ist ja, dass die dvd nicht startet.

ich werd mal rumfragen, was andere mir empfehlen

Antwort #2, 29. August 2008 um 17:45 von meborez

also auf der homepage von denen gibt es ne art patch die die sache beheben sollte war bei mir auch so nach dem patch liefs einwandfrei

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 22:33 von Darkblade111

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?
bei mir nicht... des will immernoch nich starten

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:57 von meborez

http://darkstarone.ascaron.com/d/darkstarone/up... da is ein ProtectDisc Kopierschutztreiber update das sollte funktionieren wenn das nicht hilft weis ich nicht

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:54 von Darkblade111

Habe genau das selbe problem und bei deiner adresse geht nichs

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:02 von pablo180

Ascaron ist pleite, daher gibt's die Seite nicht mehr. Falls jemand besagtes Update findet, wär ein Link hier klasse.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 10:41 von nobodysFool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Letzte Fragen zu Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)