hallo erst mal (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

hallo erst mal ich hab ein paar fragen

1,bis wo geht das spiel Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
2,gibt es placma vice (bladage fusion sparkman)
3,wie viele neo weltraum monster gibtes

Frage gestellt am 28. August 2008 um 14:40 von Vegetoo

6 Antworten

3. also wenn nur neo welt raum monster ohne neos dann sind es
1.Neo Weltraum Air Humming Bird
2.Neo Weltraum Glow Mos
3.Neo weltraum grand mole
4.Neo Weltraum Flar scarab
5.Neo weltraum aqua dolphin
fertig Glaub ich

Antwort #1, 28. August 2008 um 15:06 von RegenbogendrachenFan2008

6.Neoweltraum dark panther

Antwort #2, 28. August 2008 um 16:45 von Philip2

ja stimmts dem hab ich total vergessen

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:41 von RegenbogendrachenFan2008

danke schön

Antwort #4, 29. August 2008 um 16:11 von Vegetoo

und mit den fusionen

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:12 von Vegetoo

naja mit fusionen gibt es ganz viele also ja weis net aber als erstes besorg dir die fusions karten wo du sogar vom friedhof fusoniren kannst und so weiter wen du gx 1 gehab hast dan weiste was ich meine die gibs hier auch echt brutal mach dir nen drachendekc alda die sind der hammer stark mit fusioniren und so kannst VIELEICHT schaffen den blaueugigenultradrachen zu beschwören weil es den auch hier gibt XD

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)