Könnt ihr mir vileich sagen wie ich den Weltrekord beim Bogenschießen aufstellen kann? (Mario & Sonic)

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 11:46 von gelöschter User

8 Antworten

Da kannst du keinen Weltrekord aufstellen, lediglich die volle Punktzahl erreichen. Hierfür musst du mit allen Pfeilen die 10 treffen. Das braucht Übung, Geduld und eine ruhige Hand und ergibt dann 120 Punkte und zur Belohnung wohl ein Abzeichen, fehlt uns aber auch noch. Irgend ein Pfeil landet leider doch immer in der 9 ;-(

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 14:18 von siebendein

dankeschon aber scheint zimlich schwer zu sein

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:54 von gelöschter User

kannst du mir auch sagen wie man einen Weltrekord in trampulin und Sprung aufstellt

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 14:57 von gelöschter User

perfekte übung ist das ziel
sprung
1. richtige figur auswählen (bei mir bowser)
2. schnell laufen
3. gut abspringen
4. die ! mit verschiedenen aktionen treffen

oder
1. es klappten amy und daisy
2. gut hoch die FB um hoch zu springen
3. kombination sauber (kein fehler) abarbeiten
4. erneut FB hoch um wieder gut zu springen
...

und vor allem locker bleiben, 10,0 gibts nicht alle tage ;-)

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:14 von siebendein

danke aber wen du mir auch verratest wie man den Weltrekord im Trampulin macht dan bin ich dir wirklich dankbar ach und wie kriege ich das hin bei den Missionen von Shadow die letzte gegen Sonic der ist doch viel zu schnell

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 21:18 von gelöschter User

Das ist wirklich sehr schwer. Du kennst ja den schnellen Start es gibt noch eine steigerung un dafür musst du aus hunderstel genau mit dem Startschuss loslaufen so kommst du direkt am Start fast , wenn nicht sogar auf volles Tempo. Dann musst du das ganze Rennen über beim Tempo am Anschlag bleiben. Und wenn du Kopf an opf bist drück knapp vor der Ziellinie die A und B- Taste um einen kleien Sprung zu machen. Ansonsten musst du trainieren das ganze Rennen über das Volltempo halten zu können und mach zwischen den Rennen eine Pause für die Arme!
Mehr kann ich dir nicht sagen dafür kann man nur üben, üben, üben.
Um dieses Rennen zu gewinnen bin ich ine Zeit von 9,3... gelaufen!
Viel Glück und mfG B.

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 21:29 von sonicbenny

hey danke für die hilfe ich versuchs dan mal



mfg S.

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 10:30 von gelöschter User

Hab noch n Tipp fürs Bogenschießen:
kommt Wind von unten geh etwas weiter hoch und von oben anderstrum
bei den schrägen musst du das mit Wind von Oben/Unten immer noch beachten

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 19:42 von Nici1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)