Frei fahren (NfS Undercover)

Kann man in Need for Speed Undercover frei fahren?Nicht so wie in Need for Speed ProStreet

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:12 von matze937

25 Antworten

Woher sollen wir das wissen ? Gibt es das SPiel etwa schon? Nein! Also! Erst nachdenken bevor man Fragen stellt!

Man O Man.

Antwort #1, 28. August 2008 um 22:37 von danie01

JA GENAU so einer`;...;´!

Antwort #2, 31. August 2008 um 03:04 von BLAK-JAK

Nartürlich!Jedes gute NFS Spiel hat einen freienfahrtmodi hat!

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:46 von Eneco211

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Eneco211 bis auf NFS PS, ich denke schon, angeblich kann man Autos stehlen

Antwort #4, 06. September 2008 um 20:04 von speedkiller1991

NEIN man so ein Quatsch, EA macht doch nicht Rockstar Games nach, sag mal du hast ja überhaupt keine Ahnung!
Du verwechselst NFSUC mit GTA4 evtl.; wenn du auf der GC gewesen wärst, wüsstest du, was dich in NFSUC erwartet; außerden würde ich einfach an deiner Stelle immer bei den neuesten Videos von NFSUC nachschauen, wie das Game wird, verstehst du.

Antwort #5, 07. September 2008 um 02:02 von BLAK-JAK

NEIN ICH BIN MIR GANZ SICHER, IST NUR EINE VERMUTUNG, ob sie es wircklich umsetzen ist fraglich

Und auserdem hab ich kein GTA4, und andere Reihen, und meine Freunde haben das auch nicht

Antwort #6, 07. September 2008 um 18:36 von speedkiller1991

man kann warscheinlich frei rumfahren schaut die bilder ma an da sin die bullen wieder drauf hofs ma des is nähmlich geil wann kommt des spiel raus

Antwort #7, 10. September 2008 um 23:45 von glurakschwarz

das spiel kommt glaube ich mal am 18.11.08 rauß

Antwort #8, 11. September 2008 um 14:14 von matze937

Da sind die Realses. Ungefähr halt.

http://needforspeedseries.jimdo.com/relase_unde...

Antwort #9, 11. September 2008 um 14:57 von danie01

Man kann frei fahren wie man im Trailer sehen kann.
http://de.youtube.com/watch?v=Qacx8k3mpNI

Antwort #10, 12. September 2008 um 22:03 von Clemi1904

und hier sieht man es noch deutlicher

http://de.youtube.com/watch?v=10m1GqVqvWg&f...

Antwort #11, 13. September 2008 um 20:41 von speedkiller1991

boa ich freu mich rießig wenn das rauß kommt und das video sied voll cool aus

Antwort #12, 13. September 2008 um 21:04 von matze937

hoffentlich geht die zeit schnell um

Antwort #13, 14. September 2008 um 09:41 von Clemi1904

Ja sie mahcen es auch diesen GRünden :

Man sieht auf dem Cover wie man von der police verrfolgt wird

Antwort #14, 14. September 2008 um 17:16 von onlineplayer12

Ps wenn ihr mir net glaubt kuckt euch den trailer an und dann sieht ihr das de 5rKopfgeld COP wiedeer da ist

Antwort #15, 14. September 2008 um 17:22 von onlineplayer12

Ps wenn ihr mir net glaubt kuckt euch den trailer an und dann sieht ihr das Cross wiedeer da ist

Antwort #16, 14. September 2008 um 17:23 von onlineplayer12

ähm wo soll den Cross, im Viedo, denn sein, in welchem teil

ich glaube, dass der hier der Cross ist ODER?

http://www.nfsplanet.com/pic.php?./images/nfsuc...

Antwort #17, 14. September 2008 um 17:54 von speedkiller1991

Ich werd' euch sagen, welchen Namen dieser Typ dort auf dem PIC trägt, nicht etwa CROSS aus NFSMW sonder NICKEL; eins sage ich euch, ich kann dafür alle meine 178 Wagen in NFSPS weggeben, dass dieser TYP auf dem PIC nicht CROSS sein wird bzw. jemals gewesen war; es ist einfach ein neuer NFS-Teil & nicht eine Forsetzung von NFSMW!

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 20:03 von BLAK-JAK

ich hatte es so in erinnerung

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 20:12 von speedkiller1991

DAS IST SO COOL NEED FOR SPEED UNDERCOVER Natürlich kann man frei fahren sonst wär das Spiel net Gescheit

Antwort #20, 12. Oktober 2008 um 08:07 von Panida

EA hat es sogar bestätigt dass es eine freie fahrt geben wird

Antwort #21, 16. Oktober 2008 um 22:23 von speedkiller1991

das ist gut

Antwort #22, 17. Oktober 2008 um 20:55 von Panida

und das mit dem Fahrzeug klau stimmnt auch

Antwort #23, 17. Oktober 2008 um 21:44 von speedkiller1991

warum sollte man die anderen autos klauen von den passanten oda was?!

Antwort #24, 17. Oktober 2008 um 23:33 von Clemi1904

wie sollten man klauen können ich habe gehört das man nicht aus dem fahrzeug außsteigen kkann

Antwort #25, 17. Oktober 2008 um 23:38 von matze937

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)