videos (GTA San Andreas)

wie mache ich von gta sa ordendlicher videos?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:48 von gta-boy

15 Antworten

nicht indem du gelöschte fragen wieder stellst.

Antwort #1, 28. August 2008 um 16:50 von gelöschter User

videos machen? has du kein handy

Antwort #2, 28. August 2008 um 16:51 von XYZ_

(Handy-)Kamera, am PC mit Fraps oder Game Cam.

Antwort #3, 28. August 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein meine die machen doch in youtube.de gute videos also kann man schon gut sehen

Antwort #4, 28. August 2008 um 17:02 von gta-boy

meinst du dass beabeiten der videos also die schrift und die musik und so

Antwort #5, 28. August 2008 um 17:04 von XYZ_

ja nicht ganz aber schon richtig bloß ohne musik und schrifft

Antwort #6, 28. August 2008 um 17:12 von gta-boy

kauf dir doch ein video bearbeitungsprogram für den PC
oder nimm den Video DJ deines handys falls es einen hat

Antwort #7, 28. August 2008 um 17:15 von XYZ_

aaaaaa gute idee XYZ mein handy hat ne video dj danke

Antwort #8, 28. August 2008 um 17:18 von gta-boy

bitte.

Antwort #9, 28. August 2008 um 17:20 von XYZ_

also ich benutze am pc immer hypercam. fraps ist zwar besser funktioniert bei mir aber fast nie.

Antwort #10, 28. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

ja würde auch im pc machen aber das problem ist i hab kein gta sa auf dem pc sons werde ich auch sa-mp zocken

Antwort #11, 28. August 2008 um 18:17 von gta-boy

versuchs mal mit einem dvd rekorder sonst werden deine videos genau so schlecht wie meine xD

Antwort #12, 28. August 2008 um 18:19 von gelöschter User

?dvd recorder was ist das etwa ein pogramm aus pc?

Antwort #13, 28. August 2008 um 19:02 von gta-boy

das ist wie ein video rekorder nur halt mit dvd. damit kannst du auch sachen aus dem fernsehen aufnehmen und so. das müsste doch eigendlich dann gehen oder?

Antwort #14, 28. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

oder den ATI TV Wonder oder ne Video Capture Karte.

Antwort #15, 29. August 2008 um 22:16 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)