Wo sind meine Klamotten? (Sims 2)

ich hab soweit alles gemacht, was ich machen sollte. aber ich hab die klamotten und haare noch nicht drin.
1. runtergeladen -> unter games, sims2, download gespeichert -> entpackt -> Ergebnis gleich null
2. ich bin übers spiel ins internet gegangen und hab bei der seite was runtergeladen (sims2 world oder so) und hab nach dem zweiten download- ordner geguckt -> Ergebnis gleich null
3. winrar hab ich ebenfalls, aber trotzdem kann ich nur häuser runterladen und installieren

ich hab echt keine ahnung mehr, was ich machen soll!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 16:54 von antschi

3 Antworten

das geht nicht so ! Runter laden udn dan erwarten das es ihm spiel auftaucht ! du musst es in EA GAmes -> sims 2 -> collections tun dann geht's auch.

Antwort #1, 28. August 2008 um 17:45 von Cascada988

hab ich jetzt gemacht und es ist auch kleidung aufgetaucht. allerdings nicht die, die ich runtergeladen hab. eher die unbearbeitete version.
und dann hab ich noch ne frage. wo mach ich frisuren und schmuck und sowas hin?
danke schon mal im voraus!

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:47 von antschi

auch da

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:31 von Cascada988

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)