Audi R8 (NFS Carbon)

ich hab bei youtube schon viele videos über den Audi R8 gesehen wie sie in getunt haben wie sie gegen darius damit gefahren sind wie kriege ich ihn?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

12 Antworten

du kannst den R8 bzw den Le Mans Quattro nur tunen wenn du die Collector's Edition des NFS:C hast. Es ist immer Version 1.3 oder lad dir das Controlpannel oder das LeShop Savegame runter..

LG Maxim

Antwort #1, 30. August 2008 um 13:48 von Carbon4Live

wo?

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:34 von gelöschter User

eigentlich überall NFSCars, NFSPlanet und ähnliches

Antwort #3, 31. August 2008 um 20:32 von Carbon4Live

nfsplanet habe ich schon geckukt nix funktioniert bitte gib mal traner oder cheats oder für andere hilfe wäare ich sehr dankbar!

Antwort #4, 02. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

du brauchst ja auch den v1.0 savegame selector sonst zeigt er immer "LeShop kann nicht geladen werden"
die adresse ist http://www.nfsplanet.com/nfsc_files.php ist dann der achte von oben

Antwort #5, 02. September 2008 um 17:55 von Carbon4Live

geht es auch auf vista?

Antwort #6, 02. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

und wie funktionirt er?

Antwort #7, 02. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

vista keine ahnung


kopierst das savegame in X:/Windows/Dokumennte u. Einstellungen/[username]/Eigene Datein/NFS Carbon/ALeShop (neuer Ordner)

öffnest dann den Svegame selector und wählst ALeShop

Antwort #8, 03. September 2008 um 12:13 von Carbon4Live

was meinst mit auswählen mein vater mach das was da steht aber es funktionirt trotzdem nicht

Antwort #9, 03. September 2008 um 15:32 von gelöschter User

aber es geht nichts savegameselector geht nicht controlpannel geht nicht bitte hilf mir?

Antwort #10, 07. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

wenn du den audi R8 auch im karriere modus fahren willst musst du mal bei nfsplanet.de vorbeischauen links ist eine liste (die kommt erst nach der sprachauswahl sobald du die seite öffnest) in dieser liste steht ich glaube als drittes nfs carbon als überschrift dadrunter steht auch downloads und dadrunter:Trainer/Tools.da klickst du drauf.du lädst dir den vierten download runter entpackst ihn öffnest ihn und klickst auf profile verwalten rechts oben in der liste steht untereinander:muscle exotic tuner police und trucks.du klickst auf exotic und ziemlich weit unten ist ein bild vom audi R8 dann klickst du in diesem bild auf "jetzt anlegen" dann startest du carbon bei der profil auswahl am anfang des spiels klickst du auf audi R8 und dann lädst du das profil und klickst da auf karriere und dann hast du den audi R8 lemans quattro auch im karriere modus! Geht auch bei Vista!

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 15:15 von appel83

OMG! Das versteht keiner...
1)Du musst es so wählen: du öffnest den Selector und dann sind da alle Savegames drinn die du in X:/Windows/Dokumennte u. Einstellungen/[username]/Eigene Datein/NFS Carbon/ hast. Wenn du alles richtig gemacht hast, findest du auch ALeShop. Links am Rand Stehen Zahlen. Gib dann die Zahl ein, die vor ALeShop steht und klick "Enter"... Dann hat's zu 99% geklappt. Es sei denn dein Selector geht gleich wieder zu, wenn du ihn "anmachst".
2) ES HEISST LEMANS QUATTRO! R8 IST GANZ WAS ANDERES!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 16:37 von Carbon4Live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)