was soll ich mir holen gta oder assens cratt (GTA 4)

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:12 von psp-stopper

11 Antworten

was is denn assens cratt?
Falls du Assassins Creed meinst würd ich das lieber nehmen, find ich zumindest besser als GTA4.

Antwort #1, 28. August 2008 um 17:35 von Merlin5

GTA 4 ist geil und länger als Assassins Creed aber ich habe das noch nicht gespielt, Assassins creed

Antwort #2, 28. August 2008 um 17:37 von gelöschter User

Gta4 ist besser und zwa Zich besser es ist ja bis jetzt der auf Platzt eins seit es drausen ist

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:44 von poldi2008

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA4 würde ich als erstes empfehlen

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:14 von RaqNaRoK

genau assasins Creed ist auf platzt 10 und Gta auf 1 also nur zum empfehelen

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:27 von poldi2008

Danke ich werde dann gta4 hollen schuldigung das ich assasins creed falsch geschriben hab

Antwort #6, 28. August 2008 um 19:41 von psp-stopper

egal

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:44 von poldi2008

die ränge der spiele hängt davon ab, wie oft er angeklickt wird

Antwort #8, 28. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

also ich hab beide spiele und beide sind arschgeil aber hol dir zuerst gta4 die story is cooler und sehr spannend assassins creed ist auch sehr geil und die story is auch net von vorrgestern aber ein ppar dinge haben die spiele zusammen geile story freies rumlaufen WAFFEN auch und auch noch das letzte assassins creed und gta spiele wird in verschiedenen teilen rauskommen hab nähmlich gehört das ende 2009 assassins creed 2 rauskommen soll es gibt auch arschgeile action

Antwort #9, 28. August 2008 um 21:42 von telekinese

hab auch beide aber assassins creed verläuft eigentlich immer nach dem selben schäma

Antwort #10, 29. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Ich hab auch beide sind beide geil^^ aber Telekinese hats ja schon erklärt
was ich nur sagen könnte und futurman hat auch recht leider is es bei Assassins Creed immer das gleiche :(

Antwort #11, 30. August 2008 um 21:38 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)