Wo ist der Belohnungsraum im Castel Oblivion? (Kingdom Hearts - Memories)

ich suchen schon seit längerem den Belohnungsraum im Castel Oblivion aber ich kann ihn einfach nicht finden und bevor ich den 2. Marluxi besiege möchte ich noch den raum finden...

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 12:08 von Alpha-X09

16 Antworten

es gibt keinen belohnungsraum im oblivion castle hab nemlich auch keinen gefunden

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 19:23 von Kill2Die

aso hab ich mir schon gedacht und wo bekomm ich dann ultima her?

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 21:40 von Alpha-X09

must du einmal mit riku durchspieln dann ein schatz karte bei den räumen benutzen irgendwann kommt da ultima oder ansem oder einer von der organisation 13 (keine ahnung wie der heißt)

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 23:54 von Kill2Die

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
aso okay danke^^

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 14:32 von Alpha-X09

mit sora ne schatzkarte einsetzen versteht sich bei riku gits dat net^^

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 20:51 von Kill2Die

mit sora ne schatzkarte einsetzen versteht sich bei riku gibts dat net^^

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 20:51 von Kill2Die

Warum sollte man mjit Riku ne Karte kriegen, wenn man die eh nicht ins Set tun kann?! Denken lernen...

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 14:18 von gelöschter User

wer redet den davon vom set die türkarten natürlich is doch klar

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 18:24 von Kill2Die

jungs ruhig bleiben :D:D

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 14:49 von Alpha-X09

ok ok :P

Antwort #10, 13. Januar 2008 um 00:20 von Kill2Die

schreibt doch mal was zur anderen frage

Antwort #11, 14. Januar 2008 um 19:41 von Alpha-X09

wie kiregt amn denn diese raumkarten für diese geheimräume?

Antwort #12, 26. Februar 2008 um 15:41 von Killercalle

was ist den Castel Oblivion ist das auch eine etage wenn ja dann welche weil ich bin schon durch un ich hab diese etage nie gesehn und wo und wie kann man dort ultima bekommen kann mir das einer richtig beschreiben

Antwort #13, 28. März 2008 um 17:50 von gelöschter User

ah wenn ichs richtig verstan han dann muss man mit riku durch spielen und dann mit sora stock 13 gehen und dann immer schatz karten einsetzen bis man ultima findet oder was?

Antwort #14, 30. März 2008 um 10:16 von gelöschter User

genau.

Antwort #15, 31. März 2008 um 21:18 von gelöschter User

son stuß ich hatts mit riku noch ned durch und hatte ultima schon
und es is egal welcher stock

Antwort #16, 10. September 2008 um 18:09 von konsti-wengert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)