die secret-kostümsphärioden.. (FF X-2)

hallo leute hab ihr schonmal was von den secret-kostümsphäros gehört?
gibts die überhaupt,also ich hab bilder gesehn in denen pain,rikku und yuna die an hatten aber beim durchspielen hab ich die nicht gefunden oder irgendwas irgendwie mitbekommen das des die gibt

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 12:08 von Blitzballgott

8 Antworten

Damit sind doch bestimmt die Maskottchenkostüme gemeint oder?
(Tombery,CaithSith und Mogry)

Die bekommt man nur wenn man ALLE Orte mit "Episode Abgeschlossen" absolviert,ein "Episode Beendet" zählt nicht.
Außerdem muss man dafür automatisch auf die Celcius zurück,deswegen sollte man Zanarkand nicht als letztes abschliessen,denn dort ist das nicht der Fall.

Diese Kostüme sind die stärksten des Spiels,sehen nur sehr bescheuert aus^^

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 13:55 von gelöschter User

falls diese Kostüme nicht gemeint sind hab ich hier alle Kostüme erklärt die es gibt:
http://www.spieletipps.de/g_010432/final-fantas...

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 13:57 von gelöschter User

nein das sind die kostüme die ich meine
&feature=related

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 15:02 von Blitzballgott

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aaahh
Tja,ich muss dich leider enttäuschen,das Spiel was dort gezeigt wurde war FFX-2:Last Mission und diese Kostüme gibt es nur in dieser Version.
Last Mission ist derzeit nur in Japan erhältlich,leider :(
Wir müssen also wohl oder übel ohne diese Kostüme auskommen.

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 16:36 von gelöschter User

man ich find des voll scheise genau wie kingdom hearts immer machen die so eine weitere bessere shit version

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 16:55 von Blitzballgott

Und die kommen dann noch nichtmal nach Europa,ich finds genau so sch**** wie du.
Aber wir können leider nur hoffen das es diese Spiele auch bald nach Europa schaffen.

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 17:01 von gelöschter User

glaub ich eher nicht Kingdom Hearts 1 Final Mix ist doch schon von alt und des ist nicht gekommen...und bis die neuen spiele übersetzt werden dauert des auch noch ne ewigkeit, ich will crisis core haben wenigstens auf english..

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 17:19 von Blitzballgott

Da habt ihr Recht da kann man lange bis vergeblich warten. :(

Antwort #8, 05. Januar 2008 um 13:18 von enOeceiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)