Wie komme ich von der Insel weg ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab alles die karte ,einen käpten eine große mannschaft,was brauch ich noch damit er das schiff endlich zur insel fährt ?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:31 von gelöschter User

6 Antworten

Ne erlaubniss fürs Schiff. Dazu gehst du zum Richter, der sagt dir wen du killen musst, dann gehst du zu Onars hof und sprichst mit der Zielperson und der gibt dir Beweiße, dann wieder zum Richter und es kann losgehen.Dann kannst du noch Lee mitnehmen
(Mario oder wie der heißt würd ich nicht mitnehmen)

Antwort #1, 28. August 2008 um 18:03 von Fisk

Hast du auch schon mit Girion gesprochen?
Du musst jetzt eigentlich den Kapitän ansprechen und ihm die Sachen geben. er müsste dir dann einen Schlüssel für die Kapitänskajüte geben und sobald du da drin bist und die Stufen hoch gehst, geht es los. Dann kommt eine Videoeinspielund. :o)

Antwort #2, 28. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

Fisk, warum nicht?
Ich nehm den immer mit.
Zu Paladin001, als was bist du eigentlich unterwegs, ich war immer von Magier ausgegangen, weil ich das am häufigsten spiele.
Aber jetzt wo Fisk das mit dem Richter erwähnt, klar da musst du dir,als Söldner (Drachenjäger) erst die erlaubnis holen.
Als Paladin kannst du der Schiffswache den Befehl geben dich aufs Schiff zu lassen, meine ich zumindest.
Ach, hast du den überhaupt schon mit der Schiffswache gesprochen?
:o)

Antwort #3, 28. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ne ich habs bislang nur mit Paladin und Södner gespielt weil beim Magier komm ich irgendwie nicht weiter.

Ich mein diesen komischen besessenen Typen in der Hafenkneipe.
Da nimm ich lieber wen Anderen mit, z.B. Lee.

Ich hab immer mitgenommen:Diego Lester Gorn Milten Lee Jesper Girion Angar und Wolf. Noch nie hab ich Biff oder Mario mitgenommen.

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:31 von Fisk

Du kannst den mitnehmen, wenn du mit ihm als letztes sprichst, genauso wie diesen Paladin Girion.
Stell deine gesamte Manschaft auf, mit dem held zusammen sind es glaube ich 10 Mann, maximal. Wenn du die alle zusammen hast, dann kannst du trotzdem diesen Mario und auch Girion zusätzlich mitnehmen. Du darfst allerdings erst mit ihnen sprechen, wenn deine Mannschaft steht.
Kannst es ja mal ausprobieren. :o)

Antwort #5, 28. August 2008 um 23:19 von gelöschter User

vielen dank ich wusste nur nicht wie das schiff in gang geht aber dank euch weiß ich dass nun

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)