Ich habe mal eine Frage zu Gummiknochen (Dalmatiner & Friends)

Stimmt es eigentlich, das Gummiknochen bei den Hunden Stress abbauen und gibt es jemanden, der einen Bunten Gummiknochen hat? Wenn ja, könnte er bitte ein Bild hier einsenden? Ich danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:50 von akita

25 Antworten

naja ich glaub den bunten gummiknochen gibts nur inner labrador edition

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

ja das glaube ich auch, ich wollte ihn halt gerne mal sehen oder ne erklärung bekommen...

Antwort #2, 28. August 2008 um 20:14 von akita

ich glaub meine freundin hat ihn die hat allerdings lobrador... der kauknochen sieht eigendlich ganznormal aus der hat halt bunte flecken in verschiedenen formen

Antwort #3, 29. August 2008 um 09:07 von Joda

ich hab ihn, weiß aber nicht wie man bilder einsendet.. jedenfalls siet eer aus wie alle gummiknochen, er ist rot-blau quer gestreit.

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:02 von Blacky11

'tschuldige ich meinte gestreift

Antwort #5, 29. August 2008 um 11:03 von Blacky11

Ich hab den bunten gummiknochen in dalmatiner!Bei mir ist er aber rot-gelb gestreift.aber nicht quer sondern gerade gestreift.

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:59 von cormara98

Das mit dem Stress abbauen stimmt !

Antwort #7, 29. August 2008 um 18:50 von Tempi

ja, so ist meiner bei dalmatiner. der den ich meinte war von labrador.

Antwort #8, 29. August 2008 um 20:00 von Blacky11

also ich habe einen bunten gummiknochen und der ist gelb rot senkrecht gestreift


und ich habe dalmatiner and friends

Antwort #9, 31. August 2008 um 10:08 von gelöschter User

Danke! Eine Frage noch, wo findet man den am besten?

Antwort #10, 31. August 2008 um 20:08 von akita

Das ist egal,den findet man zimlich häufig

Antwort #11, 01. September 2008 um 14:10 von Tempi

echt? ich spiele schon zwei jahre und habe noch keinen

Antwort #12, 01. September 2008 um 15:39 von akita

Man kann ihn aber nur mit der Labrador Vision finden

Antwort #13, 02. September 2008 um 12:01 von Tempi

Wate,oder Dalmatiner,ich weiß nicht genau.

Antwort #14, 02. September 2008 um 12:01 von Tempi

Aber manche sagen doch dass man den auch in Dalma finden kann!

Antwort #15, 02. September 2008 um 15:27 von akita

Ja,ich weiß nicht genau ob in Labrador oder Dalmatiner,aber nur eins von beiden.

Antwort #16, 02. September 2008 um 16:12 von Tempi

es gibt ihn bei beiden versionen. bei labrador ist er rot-blau, bei dalmatiner rot-gelb. ich hab sie beide.

Antwort #17, 02. September 2008 um 16:47 von Blacky11

Echt? Die haben dann also immer verschiedene Farben? Cool. Ich will so gerne auch einen sehen. Kannst du ein Bild reinstellen, BBBIIITTTEEE?

Antwort #18, 02. September 2008 um 17:02 von akita

Das geht zur Zeit nicht.

Antwort #19, 02. September 2008 um 17:06 von Tempi

Kannst du es machen wenn es wieder geht?

Antwort #20, 02. September 2008 um 17:26 von akita

Meinst du Blacky11 ?
Ich kann es nicht,weil ich ihn nicht besitze

Antwort #21, 02. September 2008 um 17:37 von Tempi

Ja ich meine blacky11.

Antwort #22, 02. September 2008 um 17:45 von akita

Häää?

Ich hab grad nintendogs labrador eingeschaltet, um den blau-roten gummiknochen fotografiren und jetzt ist keiner mehr da(ich hab nämlich dogtrainer und hatte den 99x).

Antwort #23, 02. September 2008 um 19:10 von Blacky11

Ach du hast das erschummelt. Ich dachte du hättest ihn so gefunden.

Antwort #24, 02. September 2008 um 19:14 von akita

bei dalmatina hab ich ihn gefunden und bei dackel auch.

Antwort #25, 02. September 2008 um 19:29 von Blacky11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)