Wie kommt man durch die funkelwand (Bards Tale)

Mein Barde will die Prinzessin retten, ich bin grad in diesem park nach der verborgenen Klippe. Die Kunal Trow im ersten Abschnitt hab ich schon besiegt, jetzt hab ich diesen Mell getroffen, der mir sagt, dass er mir hilft, wenn ich ihn beschütze. Dann stehen auf dieser kleinen Anhöhe zwei Kunal Trow und bewerfen uns mit Bolzen. Ich würde Mell ja gern beschützen und diese Viecher töten, aber der Zugang zu dieser Anhöhe ist durch eine Wand aus blauen Funken versperrt, ich weiß nicht wie man da durch kommen soll! Und außerdem nervt Mell mich andauernd mit seinem Rumgeheule und oben auf dem Bildschirm steht Mell`s Angstfaktor, ich hab keine Ahnung was das Bedeuten soll!
Kann mir bitte, bitte einer helfen!?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 17:55 von zoefine

1 Antwort

Du musst alle Kunal Trow mit dem Bogen töten!Dann wenn alle tot sind macht dir Mell die Funkelwand weg!Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. September 2008 um 18:14 von Marth0123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Bard's Tale

Letzte Fragen zu Bards Tale

Bards Tale

The Bard's Tale 82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bards Tale (Übersicht)