Schiffswrack (Pokémon Smaragd)

Was ist so besonders bei dem Schiffswrack und wie komme ich ins Lager rein (Abgeschlossen)?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 18:15 von Nemo

7 Antworten

dafür brauchst du die vm Taucher, die du nach dem 7. orden und dem besiegen von team magma im raumfahrerzentrum erhätst. du musst folgendes tun:
geh in das wrack nimm die erste treppe nach unten und geh dann bei den 3 räumen in den mittleren dort setzt du taucher ein und gehst dann bis zur tür im nordwesten löse das rätsel der 6 räume indem du die glänzenden gegenstände aufzuheben versuchst, das kann eine weile dauern. dort findest du scanner (oder sowas) dann musst du zu dem assistenten von kapitän brigg gehen, der im wrack ist. dafür setzt du wieder taucher ein und gehst aus dem raum raus (in dem du dann nach beendigung des taucheinsatzes wieder landest) gehe die nord-westliche treppe entlang. dann durch die südlichste tür und dann die treppe hoch in den raum. dort ist der assistent. er gibt dir den lagerschlüssel und sagt dir du sollst den scanner zu kapitän brigg bringen. geh erst zum lager und hol dir dort die tm eisstrahl. dann kannst du zu kapitän brigg der dir dann abyssplatte bzw abysszahn gibt der dafür sorgt, dass sich perlu im tausch entwickeln kann

Antwort #1, 29. August 2008 um 09:59 von Flachsi87

Welche gegenstände ?

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:06 von Artur2008

na da sind 6 räume. wenn du einen betreten willst brauchst du einen schlüssel, den musst du aber erst finden, 2 türen sind zu beginn auf wenn du bei der unteren reihe den raum betrittst, der auf ist, dann blinkt es kurz auf dem boden (wenn du es nochmal sehen möchtest einfach raus und wieder rein) dann findest du den schlüssel für den nächsten raum und so geht es immer weiter (ich weis nicht mehr wo genau welcher schlüssel für welchen raum liegt. ich hab grad wieder neu angefangen und muss erstmal wieder taucher und surfer bekommen)

Antwort #3, 29. August 2008 um 14:10 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gibt es ein video dafon ? weil ich weiss nicht welche sechs du meinst

ich denke die gehst in vrak rein is so ne tür gehst durch dahn sin 4 räum.
dahn gehst du treppe runter sin 6 türen 1 ne is verschlossen aber die habe ich schon aufgekrigt wie weiter ?

Antwort #4, 29. August 2008 um 14:41 von Artur2008

es sind 4 verschlossen du findest gegenstände auf dem boden, ich versuch - wenn ich soweit bin mal ein vid in youtube reinzustellen, ich muss erstmal wieder taucher und surfer bekommen, denn ich hab neu angefangen, wie bereits erwähnt ;) aber ich rate dir den boden in jedem raum genau zu durchleuchten (nimm den detektor, das klappt am besten) dann findest du auch alle gegenstände (u.a. müll, scanner und die schlüssel)

Antwort #5, 30. August 2008 um 11:44 von Flachsi87

ok thank
bitte beeil dich

Antwort #6, 31. August 2008 um 12:14 von Artur2008

hey, ich bin gerade mal beim 1. orden, okay? hetz mich nicht so. ich trainiere nun mal gleichmäßig und nicht so, dass ich nur ein starkes und die restlichen als schwach habe.

Antwort #7, 31. August 2008 um 13:00 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)