Was kommt jetzt?^^ (FF X)

^^
Hi.
Hab grad unendlich gute Laune, hab Yunalesca besiegt!^^
Nun ja egal, kommen wir zur Frage:
Was kommt den nun noch alles?
Also an Bossen und so..
Und ist das jetzt schon die letzte Gelegenheit alle Sidequests zu machen?
Danke im Vorraus^^^

Frage gestellt am 28. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

19 Antworten

Jetzt kommt 2x Sins Flosse, ein Kampf gegen zwei weitere von den großen Schuppen und einer gegen Sins Kopf.
Danach der finale mit Seymour und zum Schluss der letzte Gegner.
Du kannst bis in den Turm der Toten in Sin gehen und immer noch zurück. danach nicht mehr.

Antwort #1, 28. August 2008 um 19:17 von sin-slayer

ein Tipp

´Suche denn Tenpel Baja lege Wakka,Rikku und Tidus Stein Schutz an

spring ins Wasser da kommt der Fisch denn du nicht besiegen konntest (anfang er fand dich lecker)

Yuna sollte Aurons Weg gehen

Traniren Yuna nach nehr Zeit hollst du dir beim Baja Anima (Zankart Prüfung nochmal machen)dann kämpfe Gegen Sin weil Anima mit Training

99.999 macht ist der Kamf schnell kille Bis du in Sin gehen kannst dann gehe nicht weiter Solaris und so machen

(Am ende machst du Seymor dann Jekkt dann die Schwarzen Bestia bzw deine Bestia

andere können mehr sagen

Antwort #2, 28. August 2008 um 19:21 von Pokito-Fan

Also, als nächstes landest du wieder auf dem Flugschiff...
Nach langen Momenten der Ahnungslosigkeit und Ungewissheit, wie man nun Sin besiegen könnte, folgt noch eine kurze Reise nach Bevell und anschließend kann man gegen Sin Kämpfen...
Ist dieser "besiegt" oder besser gesagt geschwächt/beruhigt, kann man mit dem Flugschiff in ihn hinein fliegen. In Sins Inneren kommt nochmal ein Kampf gegen Seymour, dieser Kampf ist übrigens der letzte gegen ihn...
Nach dem Kampf findet man sich in einer Stadt, in Sins Inneren wieder. Am Ende des Abschnittes befindet sich der Turm der Toten. Wenn man diesen Turm betretet, gibt es kein zurück mehr, das heißt du solltest die spätestens nach dem Kampf gegen Seymour einen Speicherplatzt zulegen, auf dem du alle nur möglichen Dinge erledigen willst. Nach dem Turm der Toten folgen noch 3 Kämpfe bis zur Endsequenz...

Und ich würde sagen das du nach dem Kampf gegen Seymour alle Quests und Aufgaben in Angriff nehmen kannst...

Wenn du die "wahre" Macht/Stärke der letzten 4 Bosse spüren willst, dann würde ich die empfehlen, diese zu besiegen, noch bevor jeder Chara 99.999 Abzieht, denn sonst sind diese Kämpfe in wenigen Sekunden zu ende und wirklich zum Gähnen...

Antwort #3, 28. August 2008 um 19:22 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke euch allen.
Yunalesca hatt echt ewig gedauert..
Wie lange/wie viele Versuche habt ihr den gebraucht?

Antwort #4, 28. August 2008 um 19:25 von gelöschter User

Immer 2.

Antwort #5, 28. August 2008 um 19:26 von sin-slayer

1. mal 5

2.mal 3

3.mal10

4.7

Antwort #6, 28. August 2008 um 19:28 von Pokito-Fan

Neben den von mir genannten Bossen gibt es dann auch noch eine Reihe von optionalen, welche es wirklich in sich haben und du mit Werten, die nicht die 200er Marke knaken, schnell dem bitteren Ende sehen wirst...

Diese sind z.b.

Alle schwarzen Bestias
Omega
Ultima
Alle Spezialzüchtungen der Monsterfarm, insbesondere Deus
Geos Gnous, oder so ähnlich



Zu Yunalesca:

Die war wirklich einfach:

Yuna hat immer mit Hades Magie und Feuga angegriffen, hat übrigens in der Kombination mehr abgezogen wie Sanctus...
Tidus und Auron haben noch einiges an starken Schlägen ausgeteilt und zum Schluss hab ich dann alle Bestias beschworen, die mit ihren Extasen schnell für das Ende gesorgt haben...

Bei meinem ersten durchspielen mit Standartbrett hab ich 2 Versuche gebraucht...
Für das Game Over hatte Angriff gesorgt, der alle Charas auf einmal tötet, da war ich ganz schön überrascht...

Und sonst brauch ich mit Profi-Brett immer nur einen Versuch...

Antwort #7, 28. August 2008 um 19:31 von taxidriver

Danke an alle.
Ich hab 1 Versuch gebracuht..
Naja es hat aber auch jede Bestiaekstase und Sanctus 9999 gezogen.
Und ich hab mit Auron nur Schutzwall gemacht,weswegen Yunalesca nur 90abgezogen hat, außerdem hatte Auron wegen HP Pille 9999 HP^^

Antwort #8, 28. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

Das hohe Medium hilft immer wieder gern...

OH, HP Pille...
So ein nützliches Item hatte ich nicht gehabt/gebraucht...

Sobald du das Flugschiff hast und [Sin] als Ziel auswählen kannst, kannst du anfangen mit den ganzen Aufgaben, wie Monstrfarm oder die Solaris Waffen...

Antwort #9, 28. August 2008 um 19:37 von taxidriver

da war sie hilfreich ich weiß nicht was ist damit (und HP wundermittel)Anfangen solll mit Dreigestürn kann ich nur was anfangen

Antwort #10, 28. August 2008 um 19:44 von Pokito-Fan

Ich kann aber jetzt schon das Luftschiff benutzen, mein nächstes Ziel wäre Bevelle, aber ich will jetzt schon rumfliegen^^

Antwort #11, 28. August 2008 um 19:50 von gelöschter User

Du musst dir dort nur etwas Geschwätz anhören.
Das dauert nicht lange.

Antwort #12, 28. August 2008 um 19:54 von sin-slayer

so ist es...

Ich glaube da besegnet sich so ein Primas selbst und dann kommt noch ein Gespräch mit dieser Nonne, die man auf der Mihen Straße und am Fungus Pass einst traf, das wars das auch schon...

Antwort #13, 28. August 2008 um 20:02 von taxidriver

OK das mach ich gleich, ich versuch grad Anima zu bekommen. Den Schatz von Zanarkand hab ich jetzt, jetzt kommt der Riesenfisch^^

Antwort #14, 28. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

Ich hab sie auf zwei 2 Versuchen besiegt. Hadesmagie und Sanctus hab ich aber noch lang nicht gehabt. Beim ersten Versuch bin ich gestorben weil ich nicht auf den Todeseffekt vorbereitet war.

Antwort #15, 28. August 2008 um 20:34 von XYZ_

boah was mit euch los ihr braucht immer so lange bei ihr ich mache sie höstens immer beim 2. mal fertig:)

Antwort #16, 28. August 2008 um 21:33 von fantasyX

Ja, wenn man nur vorher wüsste, das sie Vernichted macht...

Antwort #17, 28. August 2008 um 22:03 von taxidriver

auf dem weg zu animas tempel gibt´s noch was!
falls du den solaris-spiegel hast findest du in einer kiste unter wasser die solaris-waffe von lulu. die heisst lord zwiebel! zum heulen, nich?
bei yunalesca muss man nur aufpassen, dass mindestens 1 chara im zombie-zustand ist. dann zieht vernichtend 0 ab

Antwort #18, 29. August 2008 um 14:29 von Steltek_XO

Also Yunalesca hat er schon hinter sich und Vernichted zieht überhaupt nichts ab, sondern hat nur den Effekt Tod...

Antwort #19, 29. August 2008 um 15:29 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)