helft mir (Dragon Quest 8)

ich muss mein dragon quest von neu spielen aber weiß nicht was ich nehmen soll welche anfanfswaffen und wieso könnt ihr ir helfen die meisten sagen nimm keine peitsche oder bumerang weil das für die bööse nicht so gut ist könnt ihr mir schreiben was ich für yangus fü den held für jessica und angelo geben soll mit begründung bitte weil ich morgen spielen werde und ich brauche eure ratschläge

Frage gestellt am 28. August 2008 um 19:26 von xxselmanxx93

3 Antworten

hab auch neu angefangen, aber nur weil ich beim andren verskillt war

jez hab ich

held:schwert und. courage

yangus:axt und humanität(auch wenn ich mich grad frage warum ich humanität genommen hab, weil so gut ist das eig gar nicht)

jessica:stäbe und sex-appeal

angelo:bogen und charisma

natürlich ist es letztendlcih dir überlassen

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:21 von DQ-freak

ich habe es so gemacht
HERO:Schwerter wegen falkenhieb und metallhieb es wirkt gut auf metallschleime
Yangus:Sensen wegen edelstehlsense
Jessica:Peitschen wegen zwillingsdrachen und Stäbe
Angelo:schwerter genau wie bei Hero und ab und zu Stäbe
achja die spezialwerte natürlich auch

PS. ich kann dir ne lustige geschichte erzählen ich kenn jemanden der hat Hero den namen Krüppel gegeben und diese person hat angst gegen Dhoulmagus und beschwert sich dauernt das er nicht weiterkommt weil er den Spiegel noch nicht aber das liegt auch daran das er nie den spiegel aus Argonia holt.

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:55 von Scherox95

öhh und was hat das mit dem namen krüppel zu tun^^

nya wie gesgat es ist dir überlassen
aber
ohne speer:kein donnerstoß/blitzschlag
ohne axt:kein teufelsbeil/scharfrichter

ich weiß ya nicht wie du sonst metall-königschleime platt machen willst
viel spaß mit dem metallhieb
bist du den damit tot hast isser längst über alle berge glaub das zieht 2 LP wenn überhaupt^^

und die oben genannten attacken machen kritischen schaden

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:10 von DQ-freak

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)