Neusten Patch. HILFE WEGEN INSTALLATION! (Oblivion)

Hallo,
ich komm gleich zur Sache. Unter Tipps & Tricks hab ich mir den Beitrag "Mods installieren" durchgelesen und hab nach der neusten Version von Oblivion also 1.2.0416 gedownloadet. Nur jetzt kommt immer wenn ich den installieren will eine Fehlermeldung in der steht das ich Oblivion deinstallieren soll und wieder installieren soll nur das hab ich schon getan und trotzdem gehts nicht. Helft mir bitte!
Und wo kann man sehen welche Version man von Oblivion überhaupt schon hat?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:13 von dynasty

4 Antworten

Du Startest Oblivion und im Hauptmenü unten links steht die Version Nummer.
Hast du vllt. Shivering Isles Installiert? wenn ja musst du den SI Patch installieren.
Und es kann bis zu 20 mins dauern!

Antwort #1, 28. August 2008 um 20:45 von SirTroy

Nein ich habe Shiverles Isles nicht installiert. Heißt das das ich den Patch net installieren kann deswegen? Ich hab nur Knights of the Nine. Und ich brauch das update da ich meine Version, wie ich grad gesehn habe seehr alt ist. Da steht aber immernoch das gleiche.
Und wenn ich einen Mod installieren will kommt dann diese Meldung bei der man "Ja" drücken muss nur wenn ich die neuste Version habe?
danke im voraus.

Antwort #2, 28. August 2008 um 21:20 von dynasty

Nene
Bei der Meldung steht "Es gibt den Ordner schon willst du den Überschreiben" Ja, alle musste denn klicken aber die kommt immer

Also du hast dir den Patch 1.2.0416 runtergeladen?
dann Doppelklick auf die .exe und dann erscheint ein großes Fenster und dadrin ist ein kleineres wo denn die % steht wanns fertig ist
kommt das bei dir?

Antwort #3, 29. August 2008 um 11:09 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
So ich hatte nochmal gegooglt und hab den Patch gefunden aber von ner anderen Internetseite. Und jetzt ging es. Danke für die Hilfe ^^

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:23 von dynasty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)