brauch hiiiiilfe (Zelda Wind Waker)

bin in dem tempel mit dem kleinen waldvieh da was dir hinterhär läüft
so ich war im tempel im jeden raum und hab alles gemacht aber zum endgener komme ich nich weil da wo die tür ist die zu der tür fürn endgegner fürd ist ist eine wand davor die nicht so aussieht als könnte man die kaputt machen hab schon alles versucht bin überall hingegangen aber es geht gar nix die haben bei mir vor der tür ne wand mit eingebaut was soll ich tun

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:26 von Mixery

9 Antworten

Welcher Tempel überhaubt und was für ein Waldvieh?

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

er meint den kleinen laufenden baum aus tantopia

Antwort #2, 28. August 2008 um 23:21 von HunterKing002

Antwort #3, 28. August 2008 um 23:24 von HunterKing002

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
HunterKing002 der link ist scheiße alles was dar steht hab ich schon gemacht ich hab den masterschlüssel bei mir gibt es keine einzige truhe mehr habe alles gemacht was da steht ich war im jeden raum aber in den raum der zum endgegner fürht haben die eine mauer bei mir eingebaut die hat keine risse hab auch alle beschissenen bäüme gepflNZT

Antwort #4, 29. August 2008 um 10:31 von Mixery

wenn du makorus im zephir-tempel meinst:
für die wand vorm boss-tor brauchst du makorus, den stellste daneben und dann spielst du das zephirlied. hoffe ich konnte dir helfen.

wenn du nicht makorus im zephir-tempel meinst:
ich kann dir dann auch nicht weiterhelfen. drück dich besser aus.

Antwort #5, 29. August 2008 um 11:40 von MegaMario

oh doch nicht so ne wand ne ganz normale wand wo man nicht durch kommt es gibt die normalen wände wo man kaputt hauen kann oder die wo man diese lieder spielen muss und eine die überhaupt nicht kaputt geht wie die z.B neben den türen die braunen normalen wände und bei mir ist eine von diesen genau vor der tür eingebaut worden hab außerdem schon im internet nachgeschaut da steht wenn das passiert ist es ein systemfehler da muss man das spiel von vorne starten

Antwort #6, 29. August 2008 um 19:57 von Mixery

das tut mir echt leid für dich.

Antwort #7, 30. August 2008 um 11:06 von MegaMario

meinst du die tür wo der krog ist wenn ja nimm die eisenstiefel und richtge den enterhacken auf dem punkt der auf den kopf ist

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 19:14 von zelderfan

oder ist auf der tür so zeichen 2 nach oben 1 nach unten rechts links un nochmals rechts wenn ja brauchst du markous und dann spielst du die hymme des zepirgottes

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 19:18 von zelderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)