4Hörner opa (Monster Hunter Freedom)

die schaff ich eifach net bitte helft mia

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:32 von Spieler1994

2 Antworten

ich hab garuga sett und eifriges hackbeil gehabt.

objekte:

20 wetzsteine
10 tränke
10 megatränke
10 kraut (für neue tränke)
10 blaupilz
grillspieß
kraftamulett
panzeramulett
99painballs
10 schallbomben
10 schießpulver
10 kreischer (für neue schallbomben)
1-3 kombibücher
1 kaltgetränk

nimm mal das wichtige aus der voratsbox und fassbomben.dann geh in gebiet 10 da is er glaub ich klettere auf den vorsprung und
warte bis er mit den hörnern feststeckt.dann klopp ihm solange auf die hörner bis sie ab sind.wenn er sich eingräbt schallbombe und draufhauen.schwanz kannst du auch aber muss nicht sein.so sollte er bald tot sein.der 2. is in gebiet 3 glaub ich bei dem kannst du auf keinen vorsprung also keine hörner aber der schwanz muss ab.wennst dunoch schallbomben übrig hast (also vorher mindestens eine übrig lassen stell die große fassbombe hin und 2 kleine zum auslösen.dann immer wenn er raus kommt vom sand auf schweif hauen wenn der ab is sollte er nicht mehr viel standhaltenl.du musst ihm nur noch ein paar mal draufkloppen wenn er so komisch rennt
und dann bremst (während bremsen draufkloppen).

hoffe ich konnte dir helfen
mfg maxi11

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:28 von maxi11

-Waffe mit Wasserelement, entweder Frostschneide+ oder plesiothWasserschwert sind am besten, aber Donner ist auch i.O.

-übrigens kann man das Schreien von Diablos blocken, wenn man gelernt hat, das rechtzeitig zu erkennen

-Übe erstmal noch an dem Einzelnen diablos, wenn du den in maximal 20-25 Minuten schaffst, kannst du an die Vier Hörner ran

-Schallbomben können nützlich sein, aber sind nicht zwingend erforderlich, habs oft auch ohne gemacht.

-wenn ein Diablos schwarzen Rauch am Maul hat, wirken die Schallbomben nicht mehr!
Blitzbomben sind da eigentlich nützlicher, aber hier muss man schon aufpassen, sie im rechten Moment einzusetzen (lernt man aber schnell).

-Wenn dir die Dorfquest schon Probleme bereitet, dann wünsche ich "GuteNacht" für die 4Hörner in der Gilde, für den Jägerrang 2.

Antwort #2, 29. August 2008 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)