2D oder 3D das ist hier die frage ?! (GTA - Chinatown Wars)

ich wollt nur mal sagen das das spiel in 3D erscheinen wird ich habe es nämlich von einem guten freund aus amerika gehört dort gibts das schon naja und ich wollt nur nachfragen ob ihr euch die umsetzung vorstellen könnt ich nämlich nich !

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:54 von KSRDT

15 Antworten

Naja weis ja nicht wie ihr das Spiel findet ich jedenfalls kann nur sagen mist³ die Grafik ist richtig schlecht...

Erster Screen: http://www.gamershell.com/static/screenshots/64...

Antwort #1, 02. September 2008 um 03:05 von One-Piece-08

Sry war doch falsch das ist ein PIC von Driver 2 auf GBA naja aber viel besser als das was man da sieht wird sowieso nicht.

Antwort #2, 02. September 2008 um 12:34 von One-Piece-08

ich glaub nich das es in amerika schon draußen is denn dann wäre es auf den meisten downloadseiten schon zu haben und es wären mehr screenshots da

Antwort #3, 05. September 2008 um 19:34 von joninator

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
abwarten...

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

Jo ist noch nicht da leider. Wird mal zeit das Bildmaterial kommt...

Antwort #5, 05. September 2008 um 23:04 von One-Piece-08

so sieht die karte aus:
http://gta-all.de/pictures/map_stunts.jpg
und es ist in 2d:
http://www.starpulse.com/news/media/gta1.jpg

ps:ich habe driver 2!

Antwort #6, 13. September 2008 um 20:19 von Xndslite-ps2-userX

ups! das bild mit 2d war gta 3!
ich such trotzdem weiter nach informationen!

Antwort #7, 15. September 2008 um 16:26 von Xndslite-ps2-userX

hast recht, 3d ... mein onkel hats mir aus usa mitgebracht!

Antwort #8, 16. September 2008 um 15:31 von gelöschter User

@Dancoo Labber keine scheiße... das spiel ist nichtmal in
Japan / USA raus also kann dein Onkel des wohl schlecht selbst
erstellt haben und es dir mitgebracht... omg

Und wenns schon drausen sein sollte, gebe es sicher schon
Screenshots also labber uns keinen vom Pferd das dein Onkel
es dir mitgebracht hat wenns nit draussen ist... Depp...

Antwort #9, 19. September 2008 um 15:04 von Neo325

ich habs und es is mir egal ob ihrs mir nicht glaubt! ihr seid nur neidisch weil ihrs nicht habt und schau mal da: http://images.google.de/images?client=firefox-a... was sagst du dazy, furzkanone!

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

Ich seh keine Bilder...

Antwort #11, 19. September 2008 um 22:15 von One-Piece-08

Ich hab das Game

Antwort #12, 02. November 2008 um 16:34 von -Frage-

es ist in 2d und 3d
ich habs schon , mistkerl

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 18:35 von Spiderman07

nicht in 2d! es ist in der sogenannten "Iso" sicht. Du schaust also schräg auf den Charakter herab, daher siehst du alles in 3D sprich du siehst nicht nur den Mülldeckel von der Mülltonne sondern auch den Umfang!

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 20:10 von vercettix

es ist in vogelsicht

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 19:30 von Tipper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)