Wie wird man Hexe oder Zauberer? (Sims 2 Apartment Leben)

Also ich habe heute das Spiel "Sims 2 Apartment-Leben" bekommen,
vor allem habe ich mich allerdings darauf gefreut das meine Sims Hexen oder Zauberer werden.
Nur weiß ich nicht wie!
Hat jemand von euch eine Idee?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 20:55 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du eine Hexe triffst musst du dich mit ihr anfreunden. Dann stehen die optionen "Weg der Erleuchtung lehren" oder "Weg des Bösen lehren" zur verfügung, je nach dem ob du die gute oder die böse Hexe triffst.

Antwort #1, 29. August 2008 um 07:27 von TimSkold

Ok danke aber wie, wo und wann treffe ich denn mal eine Hexe bzw. einen Zauberer?

Antwort #2, 29. August 2008 um 10:49 von gelöschter User

ich glaube auf öffentlichen grundstücke und bei nacht vieleicht auch(ich bin mit meine sims nacht zuhause) ich glaube man kann nur hexen treffen und ich weis nur von 3: die böse, die neutrale, und die gute

Antwort #3, 29. August 2008 um 13:00 von Ani-cross-fan

du kannst sie auf gemeinschafts grundstücken treffen und musst dich mit ihr anfreunden dan kannst du entwerder weg des guten lehrenen oder weg des bösen lehrnen wenn du es gelernt hast schaust du wie eine hexe aus und du bekommst hexenkessel und buch

hoffentlich war ich dir eine hilfe, pokemonfannin

Antwort #4, 29. August 2008 um 13:09 von Pokemonfannin

Ok vielen Dank Leute!

Antwort #5, 29. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

Wenn du den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" in der Nachbarschaft eingiebst, dann das Grundstück deines Sim betrittst, mit gedrückter Shift taste auf den Postkasten klickst und dann auf weiter und auf NPC erstellen, dann müsste dort good witch und bad witch stehen und wenn du eine auswählst kommt sie kurze zeit danach auf dein Grundstück.
lg

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:16 von TimSkold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)