Warum is Rockstar Games plötzlich so bescheuert :( (GTA San Andreas)

Vllt. wurde die Frage schon gestellt, aber kein bock zu suchen...
Also muss für Toreno ja fliegen lernen, aber da fliegen (worauf ich mich EIGTL drauf freute) die beschissenste steuerung der Welt hat, wollte ich fragen, ob man das umgehen kann denn dieses Kreisen und Landen gelingt mir einfach nicht, weil wie gesagt alles am fliegen fehlerhaft von Rockstar gemacht is..

Frage gestellt am 28. August 2008 um 21:19 von Todbringer93

11 Antworten

fehlerhaft? na jaaahh
so schwer ist das auch nicht. man hat ja L2 und R2...
und nein man kann es nicht umgehen

Antwort #1, 28. August 2008 um 21:22 von Kratos94

Also ohne L2 und R2 klappt ja spwiesp gar nix. Aber das is halt zu sensibel und bescheuert wie man da lanken soll vorallem beim landen:
1. Klatscht der wenn ich den Boden berührt habe immer erst einmal hinten auf und geht n bissel in die Luft (manchmal wird er dabei au zerstört )
2. Ist es zu schwer in die Markierung zu lenken ohne an die Seite zu kommen.
Als ich es dann mal geschafft habe 21% Schaden (weil der ja IMMEr aufklatscht) und kein Bronze.. -.- Also is das Spiel hier vorbei schade eigtl

Antwort #2, 28. August 2008 um 21:34 von Todbringer93

gut dann halt nochmal ohne beleidigungen:

es liegt nicht an rockstar es liegt an dir. jeder ist in der lage ein flugzeug zu fliegen das ist wirklich leicht. nur du bist anscheinend unfähig.

Antwort #3, 28. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja. Und es würd dir auch nicht helfen wen mans umgehen könnte den danach gibts ungefähr fünf Flugzeugmissionen wo du ein flugzeug fliegen musst. Und man muss eben fliegen lernen um weiterzukommen. Na ja man kann dir eigentlich nicht weiterhelfen musst du selber schaffen.

Antwort #4, 28. August 2008 um 22:08 von gelöschter User

musste halt käftig üben...aber es lohnt sich;)

Antwort #5, 29. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich hab ganz oft geübt und jetzt hab ich sogar gold.so schwer is dat gar net ;)

Antwort #6, 29. August 2008 um 15:33 von GTApolice

also kreisen und landen endlich geschafft und nu helikopter..
erster eindruck war, dass das ja einfacher is (trotz unendlich unrealistischer steuerung) aber dann sind die bedingungen au wieder enorm gestiegen -.-
also bei dem schießen is immer was was mich an bronze hindert : zeit, schaden (wodurch au immer) oder einfach nur pech

Antwort #7, 29. August 2008 um 16:19 von Todbringer93

also die Hubschrauber steuerung ist doch ganz simpel

Antwort #8, 29. August 2008 um 19:48 von Kratos94

Find ich auch. Und üb weiter es lohnt sich danach machts Spaß über die Häuser zu fliegen.

Antwort #9, 29. August 2008 um 23:31 von gelöschter User

Jaja habs fertig, aber werde niemals ein Hubschrauber/Heli benutzen, wenn kein Bedarf besteht, da es für immer das beschissenste sein wird was es bei GTA gibt. Bei Heli meinte ich, das nach vorne fliegen is unlogisch nicht schwierig.

Antwort #10, 30. August 2008 um 17:20 von Todbringer93

Ok hab gemerkt ist einfach und macht eigtl Spaß OHNE SCHEIß ZEILE durch die man fliegen muss, aber da mich die Erfahrung trotzdem ankotzt werde ich das so gut wie vermeiden!

Antwort #11, 05. September 2008 um 17:53 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)