Gibts noch andere Autos freizuschalten außer die 60? (NfS ProStreet)

Gibts noch andere Autos freizuschalten außer die 60 Stück?Weil habe gesehen das bei youtube einige Leute sogar nen Bugatti und den Audi Quattro LeMans bei Pro Street haben.Ist das ein Fake oder gibts die wirklich und wenn ja wo?
Und wißt ihr vielleicht nen Promo cheat suche vergebens danach.
Danke.

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 12:59 von balu1006

5 Antworten

Nein, es gibt nicht noch mehr, aber sei froh, dass du die PS3 Version hast und nicht die PSP oder PS2 Version, da sind nämlich 4 Autos weniger drin.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 16:23 von LancerEvo

Danke.Aber hast du mal auf youtube die Videos von anderen NFS PS zockern gesehen die hatten komischer weise nen Bugatti Veron,Mercedes MC Laren und den Audi LeMans Quattro.(Audi aus Carbon)Ich weis nur das es den Seat und nen anderen 65´er muscelcar noch kostenlos runterzuladen für die PS3 Version im Ps3 Store gibt plus zwei neue Strecken dazu.schau doch bitte mal in youtube die Videos an und sag mir dann ob das ein Fake von anderen zockern ist oder nicht.Habe nämlich auch ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich das sah.Danke im voraus.

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 10:11 von balu1006

die haben die sich gedownoloadet

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 12:09 von gelöschter User

die downloads sind eigenlich für carbon, und können NUR auf der 60 GB PS3 genutzt werden, da sie den PS2 codec tragen, sie sind aber dennoch ins Spiel integrierbar, wenn man als Hacker sehr gut ist, kann man auch neue Fahrzeuge selber machen,ich denke aber nicht, dass die das gemacht haben.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 12:14 von LancerEvo

Ihr redet alle davon das man sich neue Autos runterladen kann...aber wieso finde ich das nicht im PlayStationStore?
Und kann mir vllt. direkt mal jemand sagen wie ich meine Wagen aus der Karriere in einen Online Renntag reinbekomme?!

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 20:30 von Windtalker33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)