wie komme ich in safroniacity an den orden (Pokemon Blau)

bin im rockethaus und habe auch den türöffner aber die türen gehen nichtauf!komme in 2 räume nicht rein und auch nicht beim "boss"!wer kann mir weiterhelfen?danke

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:31 von toyo1969

25 Antworten

hahaha du bist voll lächerlich

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:09 von s0lamb4

warum lächerlich?

Antwort #2, 29. August 2008 um 14:43 von toyo1969

fang mew das kann it seinem überzauber die türen öffnen

Antwort #3, 29. August 2008 um 15:00 von s0lamb4

wie wärs denn mal mit ernstgemeinten tipps?!
zb gibts ne bestimmte stelle wo ich den türöffner anwenden muss

Antwort #4, 29. August 2008 um 15:28 von toyo1969

vielleicht hab ich auch die frage falsch gestellt!wie komme ich im rockethaus an giovanni dran im 10.stock?wenn ich ihn besiegen kann geht der rocket vom arenaeingang weg wenn ich mich nicht täusche

Antwort #5, 29. August 2008 um 15:30 von toyo1969

das stimmt dann geht er weg
du musst einfach alle türen öffnen und überall gucken denn dieses rocket versteck ist ein wahres labyrinth

Antwort #6, 29. August 2008 um 16:02 von s0lamb4

ja aber wie?der türöffner funktioniert nicht!

Antwort #7, 29. August 2008 um 16:47 von toyo1969

du musst die türen an labern das ist dir klar und du bst dir auch sicheer das du nicht den liftöfner oder ähnliches hast?

Antwort #8, 29. August 2008 um 17:29 von s0lamb4

nein den passenden türöffner in dem haus gefunden!in 2 räume komm ich auch über die teleporter nicht rein!

Antwort #9, 29. August 2008 um 18:27 von toyo1969

hö?
wie hohl is das denn?
dann fang halt neu an ich spiel blau und rot in 6stunden durch

Antwort #10, 29. August 2008 um 18:29 von s0lamb4

du must in die 2. etage den rocket typ besiegen und dann links in den raum bei dem tisch ist ein teleporter den must u benutzen.dann must
du deinen rivalen besiegen. wenn du das gemacht hast laberst du den
mann an der noch im raum ist dann bekommst du ein lapras.im nächsten raum ist giovanni

Antwort #11, 31. August 2008 um 20:23 von gelöschter User

das war ein guter tipp danke

Antwort #12, 31. August 2008 um 22:04 von toyo1969

der dir auch nix bringt weil du um dahin zu kommen noch türen öffnen musst

Antwort #13, 31. August 2008 um 22:07 von s0lamb4

alles schon erledigt:-)wußte nicht wie man den türöffner benutzt aber nun alles fertig...alle orden beisammen!danke an alle!

Antwort #14, 01. September 2008 um 00:54 von toyo1969

Boah ey s0lamb4!
Sei doch nicht so unfair zu toyo1969!

Antwort #15, 03. September 2008 um 14:54 von DonaldMicky

Junge is doch klar das der den benutzen nicht benutzen konnte

Antwort #16, 03. September 2008 um 14:57 von s0lamb4

s0lamb4 du verstehst ja gar nix von pokémon den türöffner bekommt mann im 2 stock holt sich unten bei einem rocket wenn mann ihn besiegt hat den türöffner dann geht mann in den 4 stock besiegt den rocket jetzt macht die tür links auf bei dem tisch den teleporter nehmen gegen den rivalen kämpfen und besiegen wieder den teleport benutzen aber diesmal unter dem tisch da wo euer rivale gestanden hat den benutzen dann eigentlich nur noch 1 rocket besiegen(in der gelben Jessy&James) dann wieder die tür öffenen reingehen da kommt der rocket boss ihr kämpft und gewinnt dann sind alle rockets aus der stadt verschwunden und ihr könnt gegen sabrina kämpfen der schnellste weg zu sabrina ist :rechts oben , rechts unten , links unten und nochmal links unten natürlich die teile zum teleport. sprech den Presidenten an dann bekommst du den meisterball. klone den meisterball dann schon kannst du alle pokémon leicht fangen.

Super-Sayajin

Antwort #17, 04. September 2008 um 14:17 von Super-Sayajin

Genau gibs ihm

Antwort #18, 04. September 2008 um 14:44 von DonaldMicky

melden is für feige leute yunge das war ein witz diese frage nach dem weg nach vertania city

Antwort #19, 04. September 2008 um 18:11 von s0lamb4

klar doch warum machst dus dan wen du keine hilfe angeblich brauchst?

Antwort #20, 04. September 2008 um 18:16 von Super-Sayajin

nur mal so weil ich wissen wollte wie schnell es geht das mir hier jemand antwortet weil ich mal so ne seite mit foren gesucht habe

Antwort #21, 04. September 2008 um 18:17 von s0lamb4

no debe ser probado ignorante sin embargo igualmente los otros =das ist ja nicht dumm aber egal die anderen zu testen

Antwort #22, 04. September 2008 um 18:26 von Super-Sayajin

yaya ihr könt mich auch den pokemaniac nennen

Antwort #23, 04. September 2008 um 18:29 von s0lamb4

en realidad no no puedo calificarte pokemaniac aún no sin embargo quizá rápido!

Antwort #24, 04. September 2008 um 18:37 von Super-Sayajin

Der versteht gar nix von Pokemon.
Er weiß noch nichtmals,
wie man aus Alabastia rauskommt.

Antwort #25, 05. September 2008 um 12:10 von DonaldMicky

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)