Probleme mit Patches (Divine Divinity)

Hallo,

ich hab mir die Sammlung "Golden Divinity" mit den Spielen "Divine Divinity" und "Beyond Divinity" gekauft.
Für Divine Divinity habe ich den Patch 1.1b und den Patch 2.0 runtergeladen. Beim Installieren von Patch 1.1b zeigte der Computer an: "Die DLL-Bibliothek c:\Programme\Divine Divinity\CDCheck.dll konnte nicht geladen werden.Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." In der Patch-Anleitung stand, dass erst Patch 1.1 und dann erst Patch 2.0 installiert werden soll.
Patch 1.1 hat ja nicht funktioniert, ich hab einfach mal Patch 2.0 installiert, die Installation war erfolgreich.
Allerdings erscheint beim Starten: "Legen Sie die Divine Divinity Spiel-CD ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie Divine Divinity erneut".
Dies erscheint immer wieder.
Wenn ich das Spiel ohne Patch starte, funktioniert es, allerdings in der Version 1.0034A.
Kann es sein, dass das Problem ist, dass die Sammlung "Golden Divinity" auf DVD ist, das Spiel "Divine Divinity" aber irgendwie auf CD eingestellt ist ? Bei der ersten Fehlermeldung war ja auch von einer CDCheck.dll die Rede.

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:41 von Kondor1

1 Antwort

Hallo,

meine Frage hat sich erledigt. Die Version 1.0034A ist anscheinend schon mit allen Patchen versehen.

Grüsse,

Kondor1

Antwort #1, 29. August 2008 um 02:01 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)