Hallo Leute (DBZ - Budokai Tenkaichi)

Hallo Kumpels
bin gerade am ende der Boo Sage und muss mit Mister Satan gegen Kid Boo überleben aber ich werde immer bevor die Zeit zu ende ist besiegt wie kann ich in der Zeit besser überleben damit ich überlebe bis die Zeit zu ende ist

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. August 2008 um 22:56 von Ssj2teengohan

4 Antworten

Du hast es gut. Ich hatte ein Problem mit meiner Memory-Card und dann alles futsch. Und jetzt muss ich mit vegeta ssj2 gegen Kid Boo und schaffe es nicht. Also du musst gegen Boo immer diese Furz-Attacke machen (schlagen etc. dreieck) und wenn du mal falscher Mut (glaube ich) einsetzt dann bist du (aber nicht vom schaden her) so unempfindlich gegen schläge wie z.B. Broly (heißt du bleibst bei gegnerischen schlägen ruhig stehen und wirst nicht immer so hart getroffen) Aber wenn du ihn mal mit z.B. Furzen weggekriegt hast musst du einen Finisher einsetzen oder dich hinter bergen verstecken.

Antwort #1, 29. August 2008 um 21:16 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

boo sagga war voll leicht die hab ich in 20 minuten geschaft das mit mister satan ist auch volll leicht mach immer finsher ataken

Antwort #2, 06. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

ja aber bei der sajajin saaga ist es schwer gegen den wehraffen zu üblerlebn

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:37 von xxstyler12xx

nein das ist garnicht schwer

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:16 von spielemaster134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)