Erste eindrücke (Mario Kart DS)

wie fandet ihr das spiel als ihr es zum ersten mal ausprobiert habt?
-langweilig
-blöd
-lustig
-unbegreiflich
-aufregend
-fesselnd [ihr konntet nicht mehr aufhören]
-... ?

ich fand es am anfang ziemlich unbegreiflcih aber nach zirka 1,2 stunden wurde es so richtig fesselnd..

und wie war das beu euch so?

Frage gestellt am 28. August 2008 um 23:58 von gelöschter User

3 Antworten

ich habe zum geburtstag das Pak bekommen(bin totaler Nintendo fan habe fast alle Kosnsolen davon 2fehlen mir noch Nintendo udn Gameboy)ich habs gespielt und den rest des tages saß ich nur und spielte ic finde es war ein wirklich sehr sehr gutes einsteigerspiel und der tag darauf...irgendwann hab ich mein spiel verloren naja geklaut das weiß ich weil ich mal bei nem kumpel war und er tauschen wollte aber ausleihen tauschen dann war r mal bei mir und hö wo ist das spiel und komischer weise hatte ich das spiel von ihm was er mir dafür geben wollte...aber glücklicher weiße habe ich vor paar wochen das spiel für nur 20euro entdeckt ohne verpackung aber die hab ich ja noch^^also wer dieses spiel nicht besitzt sollte sich es kaufen

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:21 von Sert

Bei mir war es aufregend, weil ich bei der DS Download mit gespielt hab,und meine Freundinen auch,und die hatten das Spiel alle schon, und ich war dann natürlich die schlechteste,das war gans schön schwirick,ich fand das Spiel echt toll,und hab mirs dann auch gekauft.
Jetzt bin´ich die beste !

Antwort #2, 29. August 2008 um 18:58 von Tempi

Bei mir war es so:

-aufregend
-fesselnd
-spannend
(Lieblingsstrecke:Piazzale Delfino)

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:07 von Tommi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)