katie (GTA San Andreas)

hi wie krigt man 100% bei katie bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 29. August 2008 um 09:28 von brothers30

9 Antworten

Hab schon 100%, da bekommt man dann Sanitäter-Kleidung. Zum essen immer inden Dinner unter ihrem Haus gehen, Tanzen in nen club (logisch), und durch die Gegend fahren immer in nem flotten Sportwagen da sie sehr wählerisch ist. also machmal langsam und auf einmal wieder sauschnell.

hoffe hat geholfen

Antwort #1, 29. August 2008 um 10:34 von ps2-gamer12

ja total danke

Antwort #2, 29. August 2008 um 10:38 von brothers30

bitteschön

bin ja schon voll der GTA-Freak. hab bei sa jetz schon 4 mal 100% ohne cheats erreicht. also mit fragen bist bei mir am richtigen Kontaktman :D:D:D haste gta IV

Antwort #3, 29. August 2008 um 10:42 von ps2-gamer12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne gibtet das schon für pc

ps.komm bei der mission von zero nich weiter wo man mit dem fergesteuerten flugzeug die kerle abknallen muss

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:15 von brothers30

ne das gibts noch nich auf PC. soll aber anfang 2009 rauskommen. und bei der Zero mission. die musste gar nich so dringend machen. ich habe die meißtens erst nach der letzten Mission gemacht. hastes scho mal durchgespielt? bei dieser Zero mission. immer ganz nahe am Boden fliegen und dann bei den Vans auf den Boden landen und einmal dranschiessen. dann steigen die aus und du musst sie nur noch abballern. ausser wenn du dann leute vom Motorrad killen musst das is schwerer

Antwort #5, 29. August 2008 um 11:44 von ps2-gamer12

ne leider noch nich für ps2 hab ichs auch bin da aber in dem wüstenstad und komm auch nich weiter bleibt jede 15 minuten stehen kans garnich mehr durchspielen
danke für die infos

Antwort #6, 29. August 2008 um 12:07 von brothers30

ok bitte

Antwort #7, 29. August 2008 um 12:23 von ps2-gamer12

gta4 für pc wird am november rauskommen ich wird diesen game auch kaufen

Antwort #8, 29. August 2008 um 20:16 von gta-boy

wenn rauskommt wart ich noch en par monate dann is es biliger

Antwort #9, 29. August 2008 um 20:26 von SANANDREASZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)