Frage zum Gesetz wärend des Kampfes (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo
Ich spiele jetzt schon länger FFTA2 und hätte eine Frage. Wenn ich das Gesetz wärend eines Kampfes breche bekomme ich vom Richter ja keine Belohnung. Kann mir dadurch ein Gegenstand durch die Lappen gehen den ich auf keine andere Weise mehr bekommen kann?
Der Hintergrund ist der dass ich mittlerweile Kämpfe hatte bei denen es praktisch unmöglich war sich an das Gesetz zu halten. Zum Beispiel sollte ich einen Drachen Level 25 erledigen aber mein schwächster Kämpfer war schon Level28. Und das Gesetz war kein Angriff auf Schwächere.

Zusatzfrage:
Was sind für euch die dämlichsten Gesetze im Spiel?

Mich nervt z. B. "Es sind nur Aktionen auf benachbarte Einheiten erlaubt." Weil wenn eine Einheit durch einen kritischen Treffer weggeschlagen wird gilt das sofort als Gesetzesbruch.

Oder auch "Verursache weniger als 50 Schaden." Das mag bis Level10 lustig sein aber mittlerweile schlagen meine Kämpfer halt grundsätzlich härter zu von kritischen Treffern will ich erst garnicht reden.

Frage gestellt am 29. August 2008 um 11:17 von nobody3

6 Antworten

Wenn du einen Gesetz brichst verlierst du keine wichtige Belohnung Gegenstände!
Du bekommst ja eh fast immer nur unwichtiges als Belohnung vom Richter.
Und naja die Gesetze die ich am meisten hasse,sind eigentlich genau die,die du hasst :D
Ich find die voll dumm und sinnlos,aber wenn da steht nicht mehr als 50 Schaden und man zieht schon so oder so 100 ab,dann muss man den Gesetz brechen,wie will man sonst kämpfen bzw. wie soll man sonst kämpfen.

Antwort #1, 29. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Danke für die prompte Antwort

Antwort #2, 29. August 2008 um 16:52 von nobody3

Was meinst du mit Prompte-.-

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:58 von gelöschter User

Prompt bedeutet schnell, zügig , mit wenig Zeitverzögerung

Antwort #4, 29. August 2008 um 18:53 von nobody3

Ah,ok ;)

Antwort #5, 29. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

versuche es mal mit nem Waffenlosen Faustkampf.

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 23:19 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)