Endgegner (FF 3)

Ich hab da so ne frage auf welchem level muss man denn sein um leicht den endgegner besiegen zu können?

Danke für eure Hilfe ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2008 um 13:26 von L-kun

3 Antworten

Wenn du die dunkle Wolke meinst, dann musst du eigentlich nur auf Level 65 sein und am besten einen relativ gut trainierten Ninja haben, der Shurikens werfen kann.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 18:35 von gelöschter User

hab ich zwar aber irgendwie reicht das nicht ich bin jetzt auf level 73

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 15:11 von L-kun

hm? aber die dinger müssten doch dann 9999 abziehen, zumindest wars so bei mir. Außerdem solltest du protes auf die Partiemitglieder sprechen und immer mit vigra oder vitaga heilen, in jeder runde! (um noch zusätzlich protes sprechen zu können, brauchst du entweder ein zweites mitglied der partie, das den zauber kann oder einfach 4 Krötenpanzer). Protes ist wichtig, damit du die dämlichen froschzauber nicht immer abkriegst. Insgesamt musst du mit den shurikens nur 8mal treffen und das Vieh geht unter wie die Titanic^^.

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)