Lebensleiste! (KH 2)

Hey,
Ich spiele das Spiel jetzt schon eine Weile und habe auch mehrmals von vorne angefangen aber immer ín der Cyberwelt wird mir der zweite Boss zum verhängnis: Seine Lebensleiste ist einfach nicht zu knacken, d. h. ich schaffe es zwar immer drei von ihnen leer zu machen, aber bei der vorletzten ziemlich am anfang bleibt die energie immer einfach stehen und egal wie lange und oft ich versuche den Gegner kaputt zu kriegen (auch mit Magie und Drive) die Lebensleiste sinkt einfach nicht mehr... woran könnte das liegen? Bitte heflt mir!
thx

Frage gestellt am 29. August 2008 um 11:56 von NikoBellic95

5 Antworten

welchen diesen roten computer da

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:21 von pro_man

spielst du das spiel auf deiner ps3 ?
wenn das der fall ist ist es ein fehler das das spiel nicht einbahnfrei auf der ps3 geht

Antwort #2, 29. August 2008 um 13:35 von gelöschter User

lol da hat black boy recht

Antwort #3, 29. August 2008 um 17:53 von Sora079

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ach deswegen kam ich nicht weiter :D mitlerweile hats aber irgendwie geklappt und bin auf profi durch :p

Antwort #4, 01. September 2008 um 20:32 von --Roxas--

aber ich glaub du musst so wie ich auf glück hoffen bei mir hats irgendwie geklappt kein plan wie :P

Antwort #5, 01. September 2008 um 20:33 von --Roxas--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)