reich (Metin 2)

welches reich is am besten und wiso

Frage gestellt am 29. August 2008 um 12:40 von 2Spongebob2

8 Antworten

ich empjle rotes reich server antharos wieso gute frage wes au net wieso nems einfach enn du willst

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:56 von SkILLeR12

Man die Reiche sind alle gleich stark nur NPC stehen an anderen Stellen.

Antwort #2, 29. August 2008 um 15:02 von GaMe_MaSteR93

ja aber ich empfelhe das GELBE das ist das beste muharharhar xD nein weil da findest du dich leicht zurecht und musst nich über brücken laufen nur eine aber eher selten

Antwort #3, 29. August 2008 um 22:02 von Phi1306

blaues reich is das beste

Antwort #4, 30. August 2008 um 11:26 von Tealctim

was die ganzen antworten gebraucht ham frag ich mich jetz (jetz hat er von drei reichen alle ampfohlen xD):D

Antwort #5, 30. August 2008 um 12:06 von SkILLeR12

geh ins blaue da findest du mehr mobs als im gelben und im gelbem kostet alles teuer rotes reich ist nicht das reich des grieks da soll mal frieden sein hab ich gehört blaues reich ist das kampf reich somit das beste reich alle meine freunde sind blaues reich weil nes da viel mehr mobs gibt als in anderen reichen bin da gerade lvl 28 neu angefangen gestern wurde gelvlt halt vom cuseng jop blau ist macht xD

Antwort #6, 31. August 2008 um 21:07 von weisnit

NAja Antharos is des gelbe am besten aber für anfänger des blaue

Antwort #7, 01. September 2008 um 17:28 von KiNgHeCtOr

Man ihr seid so **** das ist Meinungssache.

Antwort #8, 02. September 2008 um 14:52 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)