Nach Tachyon wieder von vorne? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich verstehs nicht...
Nachdem ich ganz am ende Tachyon besiegt habe, fängt das Spiel wieder von vorne an... Klar hab ich alle Waffen noch usw. und bekomme unmengen an bolts...
aber kann ich nicht wieder wie vor dem endgegner Tachyon weiter nach den Holoplänen suchen bzw die goldbolts? Muss ich alles nochmal zocken um wieder einfach mit dem schiff von planet zu planet zu switchen?
oder bin ich einfach dumm und hab irgendwas übersehn?
lg amy

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:20 von amy2389

2 Antworten

du musst es noch mal zocken ob du dumm bist weiß ich nicht aber nach dem endkampf mit tachyon musst du nicht umbedingt neu anfangen du kanntst auch einfach vor den kampf mit tachyon reisen
und hast halt keine gegner mehr außer tachyon

Antwort #1, 29. August 2008 um 20:56 von cheatsgamer

ah okay.. hm find ich ja bisschen dumm gemacht weil das verwirrt voll... aber gut zu wissen danke! habs jetzt bis zu tachyon wieder durchgezockt un such jez die restlichen holopläne.. :)
dankE!

Antwort #2, 01. September 2008 um 16:56 von amy2389

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)