"Können"-Werungssystem (Halo 3)

Kann mir mal jemand erklären wie das Wertungssystem des "Könnens" funktioniert? Es interessiert mich dabei vor allem wie und wieviel ich mein können steigern kann. (z.B. wieviel mein Können gesteigert wird wenn ich in "Lonewolf" gewinne, ob mein Können auch steigt wenn ich nur 2ter respektive 3ter geworden bin oder wie mein Können in den diversen Team-Spielen gesteigert wird.)
Natürlich intressiert es mich auch, welches der schnellste Weg ist, mein Können zu steigern (falls es einen giebt). ;-D
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2007 um 15:56 von Loki_XIII

4 Antworten

Meinst du damit die Rep Sterne das ist wenn dich die anderen spieler bewerten ob es spaß macht mit dir zu spielen oder ob du gut bist oder schlecht falls das ist was du meinst

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 19:07 von berkay117

also dein höchstes können steigt wenn du ranglisten-spiele gewinnst

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 16:11 von Berserk

also : bei höchstes können wird immer das level angezeigt dass das höchste war dass du je bekommen hast! es gibt 50 level! am schnellsten geht es wenn du dich in lone wolfs hochspielst da hab ich in einem tag von lvl 19 auf lvl 33 gespielt! du bekommst EP ab den 3. platz und ob du was vom lvl her dazu bekommst abn 3. weiß ich leider nich! hab jez lvl 40 und bin zurzeit zu faul um mich noch weiter hochzuspielen! in den anderen modes kannst du dich natürlich auch hochspielen! bin gestern 6 lvl in 2 spielen auf lvl 29 in team doubles gestiegen lol!

Antwort #3, 12. Oktober 2007 um 16:40 von Master_chief

Wenn du unter Ranglisten-Spiele gehst steht neben deinem Namen eine Zahl. Wenn diese über dein Höchstes Können steigt, steigt dieses.
Die kleinen Zahl musst du dir bei jedem Spieltyp eigens steigern.
Bsp.: Mein Höchstes Können Beträgt 29; in Lone Wolves ist die kleine Zahl auf 29 in Teamslayer auf 16, wenn ich ein Lone Wolves-Spiel gewinne steigt mein HK, in Team Slayer müsste ich 14 Spiele gewinnen damit es steigt.

mfg
enter_name

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:42 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)