Was muss ich machen wenn ich in Miami alle Timmy erschossen habe? (Driver 3)

Was muss ich machen wenn ich in Miami alle Timmy erschossen habe?
dann kommen noch mal alle Timmy oder was?

Frage gestellt am 29. August 2008 um 13:26 von gelöschter User

11 Antworten

dann zur waffenkammer (siehe Karte)

Antwort #1, 01. September 2008 um 14:47 von raphi

weiß ich! habe ich schon gemacht!
Aber dann weiß ich nicht mehr was ich machn soll!
Dann suchen mich doch ürgent wie die Timmys!

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

nun das ist nun mal so (der modos). das dich von nun an immer 2 timmys verfolgen wenn de in niza alle getötet hast dann ist es noch schwieriger.

Antwort #3, 02. September 2008 um 20:05 von raphi

Kann ich nicht ürgent wie von den Timmys abhauen?
In nizza habe ich schon alle! Wie kann ich da abhauen?
dah hat ja jeder eine waffe!

Antwort #4, 11. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

na ja wenn man einen cheat hat der unendlich macht ist das super wenn de allerdings normal bist würde ich erstmal von den gehwegen runter und ins nächste versteck fahren

Antwort #5, 12. September 2008 um 14:53 von raphi

Ja ich habe das mit dem Trainer ausprobiert aber das geht nicht
mit welchem Winzip soll ich es den entpacken?

Antwort #6, 15. September 2008 um 18:29 von gelöschter User

das mit dem Tanner geht auch nicht.Ich habe es hier eingefügt ! C:\Programme\Atari\DRIV3R\Saves

Antwort #7, 15. September 2008 um 18:38 von gelöschter User

also bei mir funktioniert eh kein trainer also kann ich dir da nicht weiterhelfen

Antwort #8, 18. September 2008 um 16:04 von raphi

Doch, jetzt habe ich es mit dem Tanner noch mal auspropiert es geht jetzt doch! Aber ich glaube mit dem Trainer habe ich was falsch gemacht! Vieleich kannst du mir ja irgentwie helfen?

Antwort #9, 20. September 2008 um 09:54 von gelöschter User

Entweder du gehst garnicht in die Kammer rein
oder du machst es folgendermaßen:
Wenn die zwei Trucks kommen muss du die Ausschalten (ACHTUNG: Die Trucks kaputtmachen, aber nicht in die Luft jagen)
Das machst du bei beiden Trucks
Dann musst du nur noch die beiden Timmys abknallen und dann kannst du normal weiterspielen

Antwort #10, 03. November 2010 um 05:21 von BIEBERGEHTGARNICHT

Das ist dir aber früh eingefallen! :D :D :D

Antwort #11, 03. November 2010 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)